“Diese Hotel bietet mehr als was man einem Abend erkunden kann ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN York Pavilion Hotel

BEST WESTERN York Pavilion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN York Pavilion Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   45 Main Street, York YO10 4PJ, England   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 45 Hotels in York
Burnham Market, Vereinigtes Königreich
“Diese Hotel bietet mehr als was man einem Abend erkunden kann ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Haben eine Nacht auf der Durchreise hier verbracht, beim nächstens Mal werde ich es aber als Basis nutzen, wenn ich in Nordyorkshire bin. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Garten oder sogar die Straße. Unser Zimmer lag nach innen, was für eine Nacht ok war. Bei der minimalen Größe könnte man nach einer Zeit aber auch klaustrophobisch werden. Die Brasserie habe ich nicht ausprobiert, das Menu sah aber interessant aus. Es hat allerdings Londoner Preise! Dies ist York und das Zentrum des Tourismus. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und am Tisch serviert und war im Zimmerpreis enthalten. Eine willkommene Abwechslung zum (Buffet mit Selbstbedienung), dass man in so vielen Hotels findet.

Warboys
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

War für ein Firmenmeeting hier, haben zu Mittag und zu Abend gegessen und sind auch über Nacht geblieben. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Zimmer (Nr.53) war gut ausgestattet, war sauber, hatte eine gute Dusche und man konnte sich einen Tee zubereiten. Das Bett war gemütlich und es gab genügend Parkplätze. Das Essen und der Service waren gut.

Sie waren bereits im BEST WESTERN York Pavilion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN York Pavilion Hotel

Anschrift: 45 Main Street, York YO10 4PJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Familienhotels in York
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN York Pavilion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN York Pavilion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN York Pavilion Hotel England
York Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN York Pavilion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.