“Nettes Hotel für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   77 the Mount, York YO24 1BN, England   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 45 Hotels in York

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

das Zimmer war ok. Als wir ankamen, hatten wir von unserem Zimmer aus einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang und auf die Stadt. Das Hotel ist eher einfach, aber unser Zimmer war ok, nur leider war das Frühstück bei uns nicht inklusive. Wenn man einen leichten Schlaf hat, dann werden einen die knallenden Türen auf dem Flur stören. York war toll.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das IBIS York ist in einem renovierten älteren Haus untergebracht. Die Zimmer sind zwar relativ neu renoviert, jedoch das Service läßt zu wünschen übrig. Der Empfang war unterkühlt. Das Zimmer wurde erst spät zur Verfügung gestellt. Der Parkplatz ist sehr klein und sollte man keinen Parkplatz bekommen, so gibt es i9n der näheren Umgebeung keinen Parkplatz!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich war im November 2010 für drei Nächte im Ibis York. Bei der Ankunft gleich ein Zimmer zugeteilt worden, leider wurde auf dem Flur gerade renoviert und überall stank es nach Farbe, auch im Zimmer, war nicht auszuhalten. Nasse Farbe an den Wänden, nicht sehr prickelnd. Nach kurzer Nachfrage an der Rezeption ein anderes Zimmer bekommen, warum nicht gleich so.
Zimmer war sauber, mit zwei Fenstern, dadurch sehr hell. Zimmergröße ausreichend, Bett schon etwas durchgelegen. Klimaanlage und Elektroheizer vorhanden, durch die Fenster hat es leider etwas reingezogen.
Lage war gut, in ca 15-20 Minuten konnte man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Einmal wollten wir im Restaurant zu Abend essen, wurden aber vom Ober geflissentlich ignoriert. Hat auch nicht auf Winken reagiert, nur freundlich hergelächelt. Nach ca. 20 Minuten warten sind wir in ein kleines italienisches Restaurant ein bisschen die Straße herunter gegangen was ich auf keinen Fall bereut habe.
Das Hotel ist OK, aber ich würde glaube ich das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Ibis York Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis York Centre

Anschrift: 77 the Mount, York YO24 1BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 37 von 45 Hotels in York
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis York Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis York Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis York Centre England
Ibis York Centre Hotel York
Accor York Centre
Ibis Hotel York
Hotel Ibis York

Wenn Sie Ibis York Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.