“Ein sehr schönes Hotel.” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Kilima Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   129 Holgate Road, York YO24 4AZ, England   |
Nr. 13 von 45 Hotels in York
cardiff
“Ein sehr schönes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Sehr schönes Hotel, mit Pool. Wenn Sie wie ich sind, parken Sie ihr Auto für eine Woche und vergessen es einfach so lange, obwohl es ein etwas weiterer Weg in die Stadt ist. Das Hotel ist aber bezaubernd und das Essen super.

East Anglia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir haben das Hotel direkt über Best Western/Nectar als Wochenendangebot gebucht. Das Hotel konnte zwar nichts dafür, aber das Hotel hatte keine Reservierung für uns und wir hatten für die erste Nacht kein Zimmer, die Angestellten hatten sich aber sehr um uns gekümmert. Nach langen Telefonaten und einem Gespräch mit Best Western, arrangierten Sie uns ein Zimmer im 4* Hotel Royal York – ohne zusätzliche Kosten. Am nächsten Morgen kamen wir ins Kilima zurück, um dort die letzte Nacht unseres Wochenendurlaubs zu verbringen und die Angestellten waren wieder so nett. Am nächsten Tag konnten wir unser Gepäck dort lassen und in Ruhe auf Sightseeingtour gehen. Als wir wiederkamen hatte Sie die Koffer in ein viel größeres Zimmer gebracht, dass viel größer und besser ausgestattet war, als im Royal York (für den Fernseher musste man aber extra zahlen). Wir hatten ein riesiges, komfortables Bett. Der Pool und das Dampfbad waren wunderbar und man konnte sich schön vom Shopping und Sightseeing entspannen. Wir bekamen ein tolles, bestelltes Frühstück, was den angenehmen Aufenthalt im Kilima wunderbar abgerundet hatte. Es war genau so gut, wenn nicht sogar besser als das 4* Hotel Royal York. Im Kilima bekommt man einen freundlichen und persönlichen Service geboten, was uns sehr recht war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in York sind. Vielen Dank an die Angestellten im Kilima weil Sie uns so toll aus der Klemme geholfen haben und nochmals Danke an Best Western, weil sie das Problem so schnell behoben haben.

midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

War im Mai für 5 Nächte im Kilima. Habe £82/Nacht bezahlt und ein riesiges Doppelzimmer, das sehr geschmackvoll eingerichtet war, bekommen. Alle waren freundlich und ich hatte den Pool und das Dampfbad fasst den ganzen Tag für mich alleine. Gegenüber ist eine Bushaltestelle (laufen Sie nicht bis ins Zentrum, dass ist zu weit). Das Frühstückszimmer ist sehr schön und das Essen sehr gut – es gibt eine große Auswahl. Allerdings sollte man draußen etwas mehr tun und renovieren, als ich ankam dachte ich erst, man hätte schon geschlossen, weil alle Blumen kaputt waren, die Farbe von den Wänden kam, etc. Innen war alles super. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kilima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kilima Hotel

Anschrift: 129 Holgate Road, York YO24 4AZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 45 Hotels in York
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Kilima Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, Despegar.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kilima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Kilima Hotel York, England
Best Western York
York Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Kilima Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.