“Mitten in York aber nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   St. Maurices Road | Monk Bar, York YO31 7JA, England   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 45 Hotels in York
Hanau
“Mitten in York aber nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Ich hatte mit meiner Frau zwei Übernachtungen im Monkbar Hotel "genießen" dürfen. Wir haben eine Rundreise durch England gemacht und insgesamt 5 Hotels in England bewohnt. Das Monkbar war das einzige Hotel, in dem wir nicht mehr übernachten würden. Das Hotel liegt mitten in York direkt an der Stadtmauer. Also direkt im Leben. Zuerst fuhren wir gegen 18 Uhr auf den vollkommen überfüllten kostenlosen Parkplatz. Dort stand ein Schild für einen Ausweichparkplatz. Diesen fanden wir allerdings nicht bzw. er war gebührenpflichtig (10 Pfund pro Nacht). Nach mehrmaligem Rumfahren haben wir dann einfach gehalten und erstmal eingecheckt. Das Personal war sehr freundlich und auf unsere Nachfrage nach einem Parkplatz verwies man uns an einen Parkplatz direkt gegenüber. Warum nicht gleich?
Dann sind wir ins Zimmer und.....das war ein schlechter Scherz. Im Monkbar wurde wirklich jeder Raum in ein Zimmer umgewandelt. Ich bin "geräumige" 8-9 Quadratmeter inkl. Bad abgeschritten. Es war nur Platz für ein Bett und einen Schrank. Um das Bett konnte man kaum Herumgehen. Wir haben zwar in England kleine Betten genossen, aber das übertraf alles. 1,40 Meter breit für zwei Personen. Unser Zimmer lag zum Parkplatz und den Hintertüren für die Bediensteten hinaus. Daher war es nachts laut. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überwältigend. Nett war der Ostergruß in Form eines großen Schokoladeneis. Die Lage des Hotels ist top, aber es wird auf Teufel komm raus wirklich jeder Raum in ein Hotelzimmer umgewandelt. Das geht nicht für den Preis. Daher nur zwei Sterne und keine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Themar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich bin geschäftlich hin und wieder in York und versuche immer diese Hotel zu buchen. Es ist im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und einfach viel netter als die anderen Hotels im selben Preisbereich. Die Lage ist gleich beim Zentrum. Weil sich das Hotel über verschiedene Gebäude erstreckt sind die Zimmer sehr unterschiedlich. Aber auch die kleinen Zimmer sind gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Die Lage könnte nicht besser sein. Das Frühstück war superb!! Das Zimmer war schon einen längeren Marsch von der Rezeption entfernt, was aber kein Problem war, weil es schön und ruhig war. Erstklassig!!!

San Luis Obispo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel liegt praktisch gegenüber des Zentrums, deshalb liegt es eigentlich auch dort. Es ist sehr schön, nicht luxuriös aber ordentlich und komfortabel. Die Angestellten sind wirklich nett und der Preis ist einfach klasse. Ich war eigentlich Stammgast im Dean Court, aber seit dem es so modern geworden ist, bin ich ein Fan vom Monksbar geworden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

War mit meinem Partner hier und es war eines der schönsten Hotels, in denen wir bisher gewesen sind!!! Tolles Frühstück, ein schönes, sauberes Zimmer und eintadelloses Bad. Sie sollten allerdings aufpassen, wenn Sie größer sind, weil sich mein Freund einige Male den Kopf an den Deckenbalken gestoßen hat! Die Lage war klasse für das Zentrum und abends auch schön ruhig.

West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Haben gerade erst zwei Nächte im Monksbar Hotel verbracht. Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Nähe des Zentrums von York. Hatten eine Himmelbettsuite und es war einfach atemberaubend! Das Hotel hat wirklich ganz und gar, sogar noch mehr unseren Erwartungen entsprochen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann gar nicht glauben, dass es hie so viele schlechte Bewertungen gibt! Das Frühstück war eines der Besten, dass ich je in einem Hotel gehabt habe und es gab so viel Auswahl. Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen, probieren Sie es selbst einmal. Es hat uns so gut gefallen, dass wir hier auch heiraten werden!!

Stockport
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

York ist einfach fantastisch für einen Wochenendurlaub geeignet. Jede Menge kleine gute Läden und überall gibt es tolle Kleinigkeiten zu entdecken. Das Hotel ist ein typisch normales Hotel. Es hat eine fantastische Lage, direkt vor der Stadtmauer, deshalb sind die Zimmer auch so teuer. Das Abendessen, Frühstück und Bier sind passabel. Leider wurde es aber auch preisgünstig gebaut, die Wände sind sehr dünn und man kann alles aus den benachbarten Zimmern hören – einfach alles, auch wenn sie sich die Zähne putzen und…Sie wissen schon, was ich meine!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Monkbar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Monkbar Hotel

Anschrift: St. Maurices Road | Monk Bar, York YO31 7JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 8 der Familienhotels in York
Nr. 13 der Romantikhotels in York
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Monkbar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Monkbar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Monkbar York
BEST WESTERN Monkbar Hotel York, England
Best Western York
York Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Monkbar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.