“Abgewohnt und eng” 2 von 5 Sternen

Nr. 36 von 45 Hotels in York
Meerbusch, Deutschland
“Abgewohnt und eng”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel wirkt von außen eigentlich ganz ansprechend und auch der Bar- und Restaurantbereich ist durchaus in Ordnung. In den oberen Etagen wird allerdings grauslig: Die Türen verschrammt, die Flure angeschmuddelt, die Zimmer sind so eng, dass man sich darin kaum rühren kann. Ein Sitzen auf dem neben das Bett gewängten Stuhl ist praktisch nicht möglich. Zudem war unser Zimmer deutlich renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal - mit Ausnahme des überfordert wirkenden Empfangs - war nett und hilfsbereit. Dennoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ganz und gar nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Zentral gelegen an der Burg und Haltestelle zum Sightseeing-Bus. Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Zimmer von der Größe her ok, alles in allem aber schon recht abgenutzt. Bad sehr klein. Nirgends im Hotel kostenfreies Internet. 24h kosten 10 Pfund. Selbst am Terminal im Eingangsbereicht muss man zahlen. Service zwar freundlich, aber etwas überfordert (wir hatten ein Zimmer bekommen, in denen Unterlagen für eine größere Gruppe ausgelegt waren, was zu einiger Verwirrung führte). Zimmer war außerdem zu einen 'Wirtschaftshof' hin gelegen, so dass wir die Geräusche der Klimaanlage/Ventilatoren die ganze Zeit über gehört haben. Hotel war nicht voll, man hätte also umplanen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wolfsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Habe dort 14 Tage verbracht , der Service war ok. Das Früstück war auch ok.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit einem kleinen Fenster nach draussen.
Es gibt leider kein Fitnessraum oder Pool.
Die Lage ist sehr gut, mitten in der Stadt York, für Ausflüge und Spaziergänge ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Haben gerade erst zwei Nächte hier verbracht. Die Lage ist erstklassig. Haben das Auto auf dem Hotelparkplatz abgestellt und brauchten es bis zu unserer Abfahrt nicht mehr. Hatten ein Standardzimmer, was zwar ziemlich klein war, aber ausreichend für uns. Die Zimmer waren renoviert worden und hatten eine qualitativ gute Ausstattung, sogar einen Flachbildfernseher. Nachteile: Wenig Wasserdruck unter der Dusche und es gab keine Klimaanlage. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt gemocht und würden wiederkommen.

Lanarkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

War zum zweiten Mal in diesem Hotel - dieses Mal habe ich unser Auto ohne Probleme parken können, beim letzten Mal war es eine Qual.

Beim Checkinn bekamen wir ein Upgrade für eine Suite, die wirklich fantastisch war.

Haben wieder im Hotel gegessen - das Essen war zur Perfektion zubereitet worden und war wunderbar.

Wir kommen wieder.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Das Hotel war sauber und ordentlich, die Angestellten angenehm. Die An.- und Abreise lief schnell und reibungslos. Die Lage war super, weil man Ausblick auf den Clifford Tower hatte – glücklicherweise kamen keine der Gespenster des Turms bei uns vorbei kamen. Alles in allem eine gute, bezahlbare Nacht.

Surrey
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Bin ziemlich vom Zustand des Zimmers enttäuscht, dass eigentlich ein 5* DeLuxe sein sollte. Die Matratze war alt, nur eine Kleiderstange, zwei kleine Schubladen, ein Sessel, kaltes Frühstück, kein Parkplatz…das hatte ich von diesem besonderen Wochenende nicht erwartet. In London habe ich weniger als die Hälfte für ein Zimmer bezahlt, dass doppelt so groß war und besser ausgestattet war.

Sie waren bereits im Hilton York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton York

Anschrift: One Tower Street, York YO1 9WD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 11 der Luxushotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton York
Hilton York England
Hilton York Hotel York
Hilton International York
Hilton Hotel York
York Hilton International

Wenn Sie Hilton York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.