“Erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 45 Hotels in York
Lanarkshire
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

War zum zweiten Mal in diesem Hotel - dieses Mal habe ich unser Auto ohne Probleme parken können, beim letzten Mal war es eine Qual.

Beim Checkinn bekamen wir ein Upgrade für eine Suite, die wirklich fantastisch war.

Haben wieder im Hotel gegessen - das Essen war zur Perfektion zubereitet worden und war wunderbar.

Wir kommen wieder.

1.238 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Das Hotel war sauber und ordentlich, die Angestellten angenehm. Die An.- und Abreise lief schnell und reibungslos. Die Lage war super, weil man Ausblick auf den Clifford Tower hatte – glücklicherweise kamen keine der Gespenster des Turms bei uns vorbei kamen. Alles in allem eine gute, bezahlbare Nacht.

Surrey
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Bin ziemlich vom Zustand des Zimmers enttäuscht, dass eigentlich ein 5* DeLuxe sein sollte. Die Matratze war alt, nur eine Kleiderstange, zwei kleine Schubladen, ein Sessel, kaltes Frühstück, kein Parkplatz…das hatte ich von diesem besonderen Wochenende nicht erwartet. In London habe ich weniger als die Hälfte für ein Zimmer bezahlt, dass doppelt so groß war und besser ausgestattet war.

Melbourne, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich bin oft geschäftlich und zum Spaß auf Reisen und muss sagen, dass ich hier wohl das schlechteste Hotel erwischt habe, dass ich seit langer Zeit gesehen habe. Folgendes ist schief gelaufen: Bekam das falsche Zimmer, welches winzig war. Es wurde trotz Beschwerden bis 23 Uhr laut gebohrt, gehämmert, etc. und habe am Schluss darauf bestanden, dass die Arbeiten beendet werden!! Ich bekam gegen 23.15 Uhr einen Anruf, dass die Arbeiten gestoppt seien, obwohl ich darum gebeten hatte, nicht anzurufen, weil meine 4 jährige Tochter schlief. Und man sie wach gemacht hatte. Das Essen vom Zimmerservice war so schlecht, dass wir es gar nicht essen konnten. Am nächsten Tag tat es dem Manager sichtlich leid und bot uns eine kostenlose Übernachtung an (wollte das aber nicht noch einmal erleben und nahm es nicht an) und das Essen wurde uns auch nicht berechnet.

Peterborough, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Waren geschäftlich in diesem Hilton abgestiegen. Die Rezeptionistin war unfreundlich. Ich bin ein Hilton Gold Card Mitglied und bekam das beste Zimmer im Hotel! Die Vorhänge fielen von der Stange, das Bad war nicht richtig geputzt worden und es fehlten Glühbirnen. Als mir mein Frühstück auf das Zimmer gebracht wurde, war der Tee kalt, das Obst braun angelaufen, weil es am Vorabend geschält worden war, der Yoghurt war abgelaufen und die Schokolade war immer noch gefroren! Das Businesscentre war die ganze Zeit unbesetzt und die Angestellten wenig hilfsbereit und frech! Der Pot für heißes Wasser war auch für Kaffee genutzt worden, weshalb der Tee schrecklich schmeckte. Das Mittagessen war kalt und meine Abschlussrechnung stimmte auch nicht! Wahrscheinlich das schlechteste Hilton der Welt!

Great Yarmouth, Norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Haben gerade 4 Tage im Saga. Wir haben leider erst nach unserer Buchung von den kontroversen Kommentaren über dieses Hotel erfahren, sind also mit der Erwartung auf das Schlimmste angekommen und wurden doch angenehm überrascht. Das Hotel war erstklassig, die Angestellten hilfsbereit und zuvorkommend, das Zimmer super und das Frühstück und Abendessen superb. Der Parkservice ist ein echter Vorteil. Leider ist es nachts ziemlich laut hier. York ist eine tolle Stadt und es gibt jede Menge zu sehen und zu tun und wir mussten unser Auto nicht einmal nutzen. Sind mit dem Zug nach Harrogate und Leeds gefahren und haben den Bus zum Outlet Einkaufszentrum genommen. Würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, wenn wir in Zukunft wieder nach York kommen.

Widnes
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ein erstklassiges Hotel in jeder Hinsicht. Waren mit unseren zwei kleinen Kindern hier. Die Angestellten waren freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war zwar etwas klein für 4 Personen, war aber tadellos sauber, hell und hatte ein sehr gutes, modernes Bad. Die anderen Gäste hat man nicht gehört. Der Service im Restaurant war erstklassig. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände bereitet. Das Kindermenu war erstklassig und hatte jede Menge gesunder Speisen zur Auswahl. Die Lage ist auch sehr zentral. Man kann abends bequem mit den Kindern in der Stadt oder entlang des Flussufers spazieren gehen.

Sie waren bereits im Hilton York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton York

Anschrift: One Tower Street, York YO1 9WD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 11 der Luxushotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton York
Hilton York England
Hilton York Hotel York
Hilton International York
Hilton Hotel York
York Hilton International

Wenn Sie Hilton York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.