“Achtung Diebstahl” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Italy
“Achtung Diebstahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Obwohl der Service, die Lage und die Angestellten des Hotels ok waren, hat ist jemand in unser Zimmer eingebrochen und hat viele Sachen gestohlen. Wir wissen von drei Einbrüchen, die während unseres Aufenthaltes passiert sind, deshalb fehlt es dem Hotel auch offensichtlich an Sicherheitsmaßnahmen. Die Versicherung des Hotels hat uns auch mitgeteilt, dass sie uns für die gestohlenen Sachen nicht entschädigen wird. Ich habe deshalb auch Schwierigkeiten, es weiter zu empfehlen.

Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Habe mehr von einem Novotel erwartet, das Zimmer war einfach, nicht viel besser als in einer Herberge. War nur für eine Nacht wegen eines Junggesellenabschieds hier und brauchte nur ein Bett, was ok war. Für das Geld ok, muss aber nicht wieder hin.

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber, ordentlich eingerichtet und sah nicht abgewohnt aus. Auch das Frühstück was in Ordnung.
Es gibt kostenlose Parkplätze am Haus.
Da mit uns gleichzeitig ein Reisebus angekommen ist, war die Crew leicht überfordert.
Das Hotel liegt etwa 10 Min. von der Innenstadt weg, diese ist über einen schönen Weg gut zu erreichen.

• Zufrieden mit — Lage am Ortsrand und doch zentral
  • Unzufrieden mit: — viele Kinder
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Hotel ist gerade erst renoviert worden. Es bietet kostenlose Parkplätze und innerhalb von 0 Gehminuten ist man im Zentrum. Habe in einem Superiorzimmer gewohnt. Ich hatte eine zweiflügelige Tür vom Bad ins Schlafzimmer, dass war das Upgrade auf jeden Fall wert. Man kann nicht in jedem Hotel in der Wanne liegen und gleichzeitig Fernsehen gucken. Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße und ist, weil es gut ausgeschildert ist, einfach zu finden. Die Bar und das Restaurant sind beide sehr schön und man kann auf den Pool schauen. Kann es wärmstens für Geschäftsreisende und Touristen empfehlen. Ein tolles Hotel in York.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Habe gerade erst in einem Superiorzimmer in diesem Hotel gewohnt. Waren vor ein paar Jahren hier und fanden, dass es das Geld wert war, etwas mehr für ein Superiorzimmer zu zahlen. Für nur £10 mehr bekommt man ein viel größeres Zimmer, mit einem viel besseren Bad und einer Dusche. Es hat eine zentrale Lage und es gibt Parkplätze, was sehr hilfreich ist, da es schwierig ist, in York einen Parkplatz zu finden. Für ein oder zwei Nächte oder rein langes Wochenende in York, erfüllt es allemal seinen Zweck.

Sie waren bereits im Novotel York Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel York Centre

Anschrift: Fishergate, York YO10 4FD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in York
Nr. 8 der Businesshotels in York
Nr. 8 der Luxushotels in York
Nr. 9 der Familienhotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel York Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel York Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel York Centre
Novotel York Centre England
Novotel York Centre Hotel York
Accor York Centre
York Novotel

Wenn Sie Novotel York Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.