“Wunderbares Hotel und Angestellte.” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Duncombe Place, York YO1 7EF, England   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 45 Hotels in York
Clearwater, Florida
“Wunderbares Hotel und Angestellte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

War vom 30 September bis zum 2 Oktober mit meiner Mutter und meiner Schwester im Dean Court und wir fanden es einfach klasse! Unsere Zimmer waren sehr groß, tadellos sauber und ruhig. Der Blick auf das Münster war ein echter Vorteil. Die Angestellten waren hilfsbereit und fleißig und wir wurden immer sehr freundlich gegrüßt, wenn wir an der Rezeption vorbeigelaufen sind und die Angestellten haben sich immer um alles nötige für uns gekümmert. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Merseyside
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Haben Mitte September im Dean Court gewohnt. Unser erster Eindruck entsprach nicht unseren Erwartungen, die wir an Hotels einer so großen Kette haben. Der Teppich im Rezeptionsbereich sah schon etwas dreckig aus. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Hatten ein kleines Einzelzimmer gebucht, das sehr geschmackvoll eingerichtet war, aber ziemlich klein, weil es unter dem Dach lag. So kam es uns auch etwas überteuert vor (£130). Das Frühstück war mittelmäßig und wir mussten knapp 40 Minuten darauf warten. Die Lage könnte nicht besser sein.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel

Anschrift: Duncombe Place, York YO1 7EF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 4 der Luxushotels in York
Nr. 4 der Businesshotels in York
Nr. 6 der Romantikhotels in York
Nr. 7 der Familienhotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel York, England
Best Western York
York Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.