“War mal spitze....jetzt ist es irgendwie komisch.” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Duncombe Place, York YO1 2EF, England   |
Nr. 6 von 45 Hotels in York
San Luis Obispo, Kalifornien
“War mal spitze....jetzt ist es irgendwie komisch.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

War schon einmal hier und fand es super, in der Nähe des Zentrums, des Münster und war so schön gemütlich. Nun haben Sie aber versucht, alles moderner zu gestalten. Zumindest sind die Versuche fehlgeschlagen. Es war einmal ein Ort, in dem man in dicken Polstersesseln am Kamin sitzen konnte, ein Glas Brandy genießen konnte – jetzt fühlt sich alles nur noch billig an. Wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt in York wünschen, sollten Sie im Best Western Monksbar wohnen.

Clearwater, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

War vom 30 September bis zum 2 Oktober mit meiner Mutter und meiner Schwester im Dean Court und wir fanden es einfach klasse! Unsere Zimmer waren sehr groß, tadellos sauber und ruhig. Der Blick auf das Münster war ein echter Vorteil. Die Angestellten waren hilfsbereit und fleißig und wir wurden immer sehr freundlich gegrüßt, wenn wir an der Rezeption vorbeigelaufen sind und die Angestellten haben sich immer um alles nötige für uns gekümmert. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

merseyside
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Haben Mitte September im Dean Court gewohnt. Unser erster Eindruck entsprach nicht unseren Erwartungen, die wir an Hotels einer so großen Kette haben. Der Teppich im Rezeptionsbereich sah schon etwas dreckig aus. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Hatten ein kleines Einzelzimmer gebucht, das sehr geschmackvoll eingerichtet war, aber ziemlich klein, weil es unter dem Dach lag. So kam es uns auch etwas überteuert vor (£130). Das Frühstück war mittelmäßig und wir mussten knapp 40 Minuten darauf warten. Die Lage könnte nicht besser sein.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel

Anschrift: Duncombe Place, York YO1 2EF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 4 der Luxushotels in York
Nr. 4 der Businesshotels in York
Nr. 6 der Romantikhotels in York
Nr. 7 der Familienhotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel York, England
Best Western York
York Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Dean Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.