“Spitze, freundliches Personal.” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 45 Hotels in York
Carlisle
“Spitze, freundliches Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

So stelle ich mir ein schönes Hotel vor. Bin mir nicht sicher, ob der Vorbewerter im selben Grange Hotel in York war, in dem ich mit meiner Frau gewohnt habe. Waren im Februar für 3 Nächte hier. Die Zimmer waren sehr schön, hatten einen Safe, eine Minibar, Bademäntel und die Koffer wurden uns vom Parkplatz zum Zimmer getragen. Am Abend wir das Bett aufgeschlagen und der Kaffee und Tee wurde neu aufgefüllt. Sie brauchen nur an der Rezeption anzurufen und Sie bekommen sofort frische Milch gebracht. Wir hatten ein Kingsizezimmer (sehen Sie sich die Bilder an). Das Hotel ist sehr gepflegt und etwas altmodisch. Die Einrichtung ist schön und in der Lounge steht ein richtiger Kamin. Wir haben gut gefrühstückt, die Angestellten waren alle sehr freundlich und wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im The Grange Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grange Hotel

Anschrift: 1 Clifton, York YO30 6AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in York
Nr. 10 der Businesshotels in York
Nr. 13 der Familienhotels in York
Nr. 15 der Romantikhotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grange Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grange Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grange Hotel York, England
Grange Hotel York

Wenn Sie The Grange Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.