“Schöner Wohnen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 45 Hotels in York
Teufen
“Schöner Wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

In York für mich die absolute Nummer eins. Nagelneu eröffnet in einem historischen Gebäude, dass alleine schon einen Besuch wert ist. Das Haus beherbergte einst die Eisenbahndirektion. Alles vom Besten, auch das Frühstück. Von allen Hotels, die ich auf einer ausgedehnten Tour durch Grossbritannien besucht habe, war dies das schönste aller. Wirklich eine Empfehlung wert, wenn auch nicht die billigste Adresse in York. Ach ja, fünf Minuten zu Fuss zum Bahnhof. Einziges Manko: Internet im Business Center doch bitte kostenlos. Nicht jeder Urlaubsreisende hat seinen PC dabei.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Scot1082, Deputy General Manager von Cedar Court Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Liebe Gāste,

Vielen Dank, dass sie uns Ihre positive Meinung űber Ihren Autendhalt im “The Grand” Hotel gesendet haben. Es ist schōn zu wissen, dass unser Hotel wāhrend Iher UK Reise hervorstad und sie Ihren Autendhalt genossen haben.

Mit freundliden GrűBen,

Scot Turner

1.871 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Cedar Court Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Court Grand Hotel & Spa

Anschrift: Station Rise, York YO1 6HT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 2 der Businesshotels in York
Nr. 3 der Romantikhotels in York
Nr. 3 der Familienhotels in York
Nr. 3 der Luxushotels in York
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cedar Court Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, HotelTravel.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Court Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Court Grand Hotel & Spa York, England
Cedar Court Grand Hotel And Spa
Cedar Court Grand Hotel York

Wenn Sie Cedar Court Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.