“Kitschiger Landhausstil auf hohem Niveau” 4 von 5 Sternen

Dunsley, Whitby YO21 3TL, England   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Whitby
Zertifikat für Exzellenz 2014
Derbyshire
“Kitschiger Landhausstil auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Dieses sich im Privatbesitz befindliche Landhotel wäre vielleicht etwas zu teuer gewesen, falls wir für unser großes und gemütliches Zimmer den Standardpreis bezahlt hätten, weil wir aber sehr kurzfristig buchten, mussten wir nur £75 (€95) pro Nacht zahlen. Deshalb konnten wir fürs Abendessen etwas mehr ausgeben. Es war gut zubereitet, aber nicht billig. Die Hauptgerichte kosteten fast £20 (€25).

Unser bester Eindruck: das aufmerksame und freundliche Personal, für das nichts zu viel Mühe zu bereiten schien. Und die Lage - in einem ganz ruhigen kleinen Weiler anderthalb Kilometer im Landesinneren mit 2-3 Bauernhöfen und ein paar verstreuten Häusern.

Das Gebäude im Arts-and-Crafts-Stil des 19. Jahrhunderts ist ziemlich voraussehbar im Landhausstil eingerichtet. Es handelt sich um ein herrschaftliches Vorzeigehaus einer wohlhabenden Reederfamilie. Die Eichenvertäfelung und die Buntglasfenster in der Bibliothek/im Salon sind prächtig. Es gibt moderne Erweiterungen mit zusätzlichen Zimmern, aber wir hatten das Glück, eines der originalen Schlafzimmer mit großen zweiflügeligen Fenstern mit Blick auf den Rasen und die Terrasse zu haben.

Zum Abendessen gab es eine begrenzte Speisekarte. Der Küche waren die Gerichte offensichtlich vertraut - gute Zutaten (größtenteils regional), die recht konservativ, aber respektvoll zubereitet wurden. Der einzige Tiefpunkt war das etwas langweilige und zu stark gefrorene Parfait. Die Weine waren von guter Qualität und nicht überteuert.

Das traditionelle englische Frühstück war qualitativ hervorragend und reichlich. Es war bei uns im Zimmerpreis eingeschlossen, aber die £12 (€15), die ansonsten berechnet werden, auf jeden Fall wert.

Die ganze Rechnung war ganz knapp über £150 (€190) für zwei Personen. dank des Rabatts für kurzfristige Buchungen ein guter Preis. Ich werde nächstes Jahr nach einem ähnlichen Angebot Ausschau halten. Wir waren beide der Meinung, dass Dunsley Hall einen zweiten Besuch lohnt!

Sie waren bereits im Dunsley Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunsley Hall

Anschrift: Dunsley, Whitby YO21 3TL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Whitby
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Whitby
Nr. 4 der Romantikhotels in Whitby
Nr. 5 der Strandhotels in Whitby
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunsley Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunsley Hall Whitby

Wenn Sie Dunsley Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.