“werden nächstes Jahr wieder hier übernachten ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cringleford Guest House

Cringleford Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cringleford Guest House
4.0 von 5 Pension   |   1 Gurney Lane | Cringleford, Norwich NR4 7SB, England   |
Nr. 1 von 80 Pensionen in Norwich
Ostfildern, Deutschland
“werden nächstes Jahr wieder hier übernachten ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Haben das Cringleford Guesthouse über Empfehlung unserer Freunde ausgewählt. Kann die vorangegangenen positiven Bewertungen bzgl. Rob und Kate nur bestätigen!
Die Lage des Hauses am in der Nähe von Uni und Golfplatz am Rand von Norwich hat uns ebenfalls gefallen. Werden nächstes Jahr wiederkommen.

Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Beim Betreten des Cringleford Guest House stellt sich ein Gefühl des "Nach-Hause-Kommens" selbst auf Geschäftsreisen ein. Die beiden Betreiber Rob und Kate begrüßen strahlend jeden Gast per Handschlag und erinnern sich auch Monate später an jeden Gast, den sie scheinbar in ihrem privatem Heim willkommen heißen.
Die Zimmer sind klein aber wohnlich und funktional ausgestattet. Die Betten ermöglichten mir gesunde Nachtruhe. Die Wände sind dünn, aber angesichts eines idyllischen Umfeldes und ruhiger Zimmernachbarn für mich bisher nie problematisch.
Der absolute Pluspunkt des Gästehauses (neben Robs und Kates persönlicher, aber professioneller Handhabe) ist das typisch englische Frühstück! Allein hierfür lohnt sich der Aufenthalt, da alles frisch unmittelbar auf Wunsch zubereitet wird. Selbst spezielle ernährungs-spezifische Bedürfnisse werden unproblematisch bedient.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Cringleford Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cringleford Guest House

Anschrift: 1 Gurney Lane | Cringleford, Norwich NR4 7SB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Norfolk > Norwich
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 80 Pensionen in Norwich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cringleford Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cringleford Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cringleford Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.