“Gutes Mittelklasse Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Norwich

Holiday Inn Express Norwich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Norwich
3.0 von 5 Hotel   |   Norwich Sports Village | Drayton High Road, Norwich NR6 5DU, England (ehemals Norwich Sport Village Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 52 Hotels in Norwich
Wien
“Gutes Mittelklasse Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Haben dort zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel eingerichtet, aber wenn man großen Luxus erwartet, sollte man besser ein anderes Hotel wählen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. In der nähe ist ein großer Supermarkt. Norwich hat ein nettes Zentrum, welches man leicht nach einem kurzen Spaziergang erreichen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Wiltshire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir hatten die falsche Reservierung und Kaution und wir hatten Probleme uns mit den Angestellten an der Rezeption zu verständigen. Es gab Probleme mit dem Internet, aber wir haben trotzdem dafür zahlen müssen. Die Angestellten haben sich wirklich sehr bemüht, aber ich glaube da ist mehr Kommunikation vom Management wichtig.

Die Zimmer waren gut, sauber und gut ausgestattet. Morgens war es sehr laut. Man hat Türen gehört, die zugeknallt wurden. Auch nachts gib es Lärm vom der Schlittschuhbahn nebenan. Die ruhigeren Zimmer sind vorne im Hotel. Parken ist nicht so einfach, wenn viel los ist. Hätte gerne die Fenster aufgemacht, weil die Klimaanlage so laut war. Aber ich muss fair sein, beim Frühstück gab es gute Auswahl, obwohl die Gäste auf Besteck und Teller ungeduldig gewartet haben. Es gab nicht genug Angestellte am Morgen. Abendmahlzeiten- schlechte Auswahl, nichts besonders und nur wenn man hier wirklich essen muss. Kein Bar/Lounge Atmosphäre und der Bar ist das Bier ausgegangen!

Schlimm, dass der Aufzug in den gesamten Ferien nicht repariert wurde und das Management war vollkommen unsichtbar. Und es waren nicht genug Leute da um älteren Menschen und Menschen mit Behinderungen mit den Treppen zu helfen.

Was gut war: Das Hotel hat ein Arrangement mit dem Sportclub nebenan, wo man Tennis und Squash spielen kann, es gibt Swimmingpools, ein Wellnesscenter, Dampfraum, Sauna und Whirlpool. Man kann auch die Bar und das Lokal nutzen für 15 Euro am Tag.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, aber erwartet keine Service.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Norwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Norwich

Anschrift: Norwich Sports Village | Drayton High Road, Norwich NR6 5DU, England (ehemals Norwich Sport Village Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Norfolk > Norwich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 52 Hotels in Norwich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Norwich 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Odigeo, Otel, Hotels.com, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Norwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Norwich
Holiday Gasthof Express Norwich
Holiday Inn Express Norwich Hotel Norwich
Holiday Inn Norwich
Norwich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Norwich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.