“Alles was man sich wünschen könnte zu einem Preis, den man sich leisten kann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grey House Hotel

The Grey House Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Middlesbrough suchen?
The Grey House Hotel
The Grey House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
79 Cambridge Road | Linthorpe, Middlesbrough TS5 5HF, England   |
Brooke, Norfolk, UK
“Alles was man sich wünschen könnte zu einem Preis, den man sich leisten kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich war in Middlesbrough stecken geblieben und habe durch Zufall das Grey House in den gelben Seiten gefunden. Nach Ankunft in einem ruhigeren Viertel (das Hotel war in der Vergangenheit eine Privatresidenz und hat einen eigenen Parkplatz), wirkte es etwas veraltet von außen, aber innen... war es eine angenehme Überraschung.

Es ist mit allem ausgestattet, was man auch im eigenen Haus vorfinden würde. Es gibt ein separates Wohnzimmer für die Kinder zum spielen und ebenfalls eine kostenlose, kabellose Internetverbindung.

Außerdem gibt es einen separaten Arbeitsbereich mit einem Computer und den Tageszeitungen. Oben befindet sich ein Lesezimmer.

Die Zimmer (ich hatte Zimmer 1) waren bequem, es gab Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, einen Fernseher mit Freeview Kanälen, eine kabellose Internetverbindung (kostenlos) und eine Dusche (keine Badewanne).

Im Preis eingeschlossen war ein sehr schmackhaftes englisches Frühstück.

Das Hotel ist ein Zuhause in der Ferne und ich kann es im höchsten Maße weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Grey House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grey House Hotel

Anschrift: 79 Cambridge Road | Linthorpe, Middlesbrough TS5 5HF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Middlesbrough
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 15 Pensionen in Middlesbrough
The Grey House Hotel Middlesbrough, Yorkshire

Wenn Sie The Grey House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.