“Ein sehr nettes Bed and Breakfast, das durch eine hohe Gastgeberfreundlichkeit glänzt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grey House Hotel

The Grey House Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Middlesbrough suchen?
The Grey House Hotel
The Grey House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
79 Cambridge Road | Linthorpe, Middlesbrough TS5 5HF, England   |
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Trotz der etwas außerhalb des Zentrum gelegenen Lage des "Grey House Hotels", findet man in diesem einen sehr guten Aufenthaltsort für eine oder mehrere Übernachtungen in Middlesbrough. Hierbei ist vor allem die hohe Gastgeberfreundlichkeit der Managerin zu nennen, die neben gemütlichen Zimmern und einem guten Frühstücksbuffet dazu beiträgt, jeden Aufenthalt im "Grey House Hotel" zu einem potentiell guten werden zu lassen. So sollte man sich von der Fassade des Hauses, der man sein Alter doch teilweise ansieht, nicht abschrecken lassen, sondern sich coll und ganz darauf einlassen, was einen im Inneren des "grauen Hauses" erwartet- ein großes Maß an Freundlichkeit, Service und Gemütlichkeit :))

• Aufenthalt August 2013

South Shields, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich habe gerade im B&B mit den besten Kritiken in Cork übernachtet und habe mich einfach verpflichtet gefühlt einen Kommentar zu schreiben, denn es war wirklich hervorragend. Ich habe davor im Thistle Hotel übernachtet, aber nachdem ich dieses Juwel hier entdeckt habe, werde ich nie wieder woanders übernachten. Alles ist perfekt und nichts scheint zu viel Mühe zu bereiten. Es liegt in einer wunderschönen Gegend von Middlesborough (ja es gibt eine, ehrlich).

Das Frühstück ist das Beste, das ich je hatte - frisches Obst (Erdbeeren, Ananas - nicht in der Dose). Wenn Sie in Teeside übernachten wollen, dann sollten sie kein anderes Hotel ausprobieren, es sei denn, dieses hier ist voll.

Liverpool, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich bin gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt im Grey House Hotel, in einem grünen Vorort von Middlesbrough (Linthorpe) gelegen, zurückgekehrt.

Es ist ein altes Haus, das in ein wunderschönes Hotel mit nur 9 oder 10 Zimmern umgebaut wurde. Man kommt durch einen alten, gereiften und wunderschönen Garten hinein. Das erste was mir aufgefallen ist, als wir durch die Türe kamen, war der saubere und frische Geruch - tatsächlich war das ganze Hotel blitzsauber. Unsere Gastgeberin Janna war sehr einladend und hat uns im Erdgeschoss herumgeführt (Esszimmer und zwei Wohnzimmer - eines davon ist ein Ruhezimmer), bevor sie uns dann unsere Zimmer gezeigt hat. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Dusche auf der zweiten (der obersten) Etage. Die Möbel waren von hervorragender Qualität, es gab einen sehr bequemen Stuhl, einen Schemel und ein äußerst gemütliches Bett. Die Dusche hatte sehr viel Druck.

Das Frühstück war ausgezeichnet - Schüsselchen mit frischem Obst, damit man sich seinen eigenen Obstsalat zusammenstellen konnte, eine Auswahl an Müsli & Cornflakes und ebenfalls ein traditionelles gekochtes Frühstück, das einfach perfekt war.

Das Hotel liegt sehr günstig zum Middlesbrough Theater. Es gibt einen kleinen Parkplatz und man kann auch auf der Straße parken.

Ich werde auf jedem Fall bei meiner nächsten Reise nach Middlesbrough wieder hier übernachten.

Brooke, Norfolk, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich war in Middlesbrough stecken geblieben und habe durch Zufall das Grey House in den gelben Seiten gefunden. Nach Ankunft in einem ruhigeren Viertel (das Hotel war in der Vergangenheit eine Privatresidenz und hat einen eigenen Parkplatz), wirkte es etwas veraltet von außen, aber innen... war es eine angenehme Überraschung.

Es ist mit allem ausgestattet, was man auch im eigenen Haus vorfinden würde. Es gibt ein separates Wohnzimmer für die Kinder zum spielen und ebenfalls eine kostenlose, kabellose Internetverbindung.

Außerdem gibt es einen separaten Arbeitsbereich mit einem Computer und den Tageszeitungen. Oben befindet sich ein Lesezimmer.

Die Zimmer (ich hatte Zimmer 1) waren bequem, es gab Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, einen Fernseher mit Freeview Kanälen, eine kabellose Internetverbindung (kostenlos) und eine Dusche (keine Badewanne).

Im Preis eingeschlossen war ein sehr schmackhaftes englisches Frühstück.

Das Hotel ist ein Zuhause in der Ferne und ich kann es im höchsten Maße weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Grey House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grey House Hotel

Anschrift: 79 Cambridge Road | Linthorpe, Middlesbrough TS5 5HF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Middlesbrough
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 15 Pensionen in Middlesbrough
The Grey House Hotel Middlesbrough, Yorkshire

Wenn Sie The Grey House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.