“mal was anderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Planet Hollywood

Planet Hollywood
57-60 Haymarket, London SW1Y 4QX, England (St. James's)
+44 20 7287 1000
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Planet Hollywood keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4.785 von 18.502 Restaurants in London
Preisbereich: USD 15 - USD 45
Küche: amerikanisch, Hamburger, Italienisch & Pizza, asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: St. James's
Regensburg, Deutschland
“mal was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein Muss für jeden der nach London kommt und außerhalb der typischen Pubs etwas Essen und Trinken möchte, sollte im PH(vormals Planet Hollywood) am Haymarket zu Gast sein.Hier findet man viele interressante Exponate aus verschiedenen Hollywoodcultfilmen.Ich weiß,wovon ich spreche,ich war seit 2005 14mal in London(mit Bekannten oder allein), da diese Stadt zu einem Hobby von mir wurde.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“nette Cocktails”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ich war mit Freunden da eigentlich nur um das Fußballfinale bei den Olympischen Spielen zu sehen. Im Eingang stehen 5 Kellner aber die Getränke muss man sich im Loungebereich selber holen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Perfekt;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren am Sonntag im Planet Hollywood essen und es war einfach toll.
Umfangreiche Speisekarte umfasst Burger,Pizza,Pasta,Desserts und geile Cocktails(:
Portionen sind auch groß genug.
Preis ist natürlich etwas teuerer als ein normales Restaurant,aber das war uns egal.
Gehen sicher bald wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Einfach gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren Ende April zum Abendessen im Planet Hollywood und wir waren nach dem Essen wirklich zufrieden. Die gemischte Vorspeisenplatte für 2 bot wirklich jeden etwas.Besonders lecker waren die Hot Wings und die Mini Rolls. Die Hauptspeisen (Burger, Mediteranen Chicken Skewer) und Chicken Tenders waren sehr gut. Unsere Bedienung (Kata) war besonders freundlich und aufmerksam.
Um die zugegeben etwas hohen Preisen ein wenig abzumildern sollte man sich einen 20%-Gutschein aus einem der Coupon-Hefte sichern und VOR dem Essen der Bedienung zeigen.

Aufenthalt April 2012
Schweiz
“zum Empfehlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Restaurant kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es hat auch nicht lange gedauert bis es auf dem Tisch stand. Die Portionen sind auch gross, so dass man auf jeden Fall genug gegessen hat. Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente