“Einfach gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Planet Hollywood

Planet Hollywood
60 Haymarket, London SW1Y 4QX, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
020 7287 1000
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Planet Hollywood keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3.883 von 17.143 Restaurants in London
Preisbereich: USD 1 - USD 90
Küche: amerikanisch, asiatisch, Hamburger, mexikanisch, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Stuttgart, Deutschland
“Einfach gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren Ende April zum Abendessen im Planet Hollywood und wir waren nach dem Essen wirklich zufrieden. Die gemischte Vorspeisenplatte für 2 bot wirklich jeden etwas.Besonders lecker waren die Hot Wings und die Mini Rolls. Die Hauptspeisen (Burger, Mediteranen Chicken Skewer) und Chicken Tenders waren sehr gut. Unsere Bedienung (Kata) war besonders freundlich und aufmerksam.
Um die zugegeben etwas hohen Preisen ein wenig abzumildern sollte man sich einen 20%-Gutschein aus einem der Coupon-Hefte sichern und VOR dem Essen der Bedienung zeigen.

Aufenthalt April 2012

Von 56 % empfohlen
Schweiz
“zum Empfehlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Restaurant kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es hat auch nicht lange gedauert bis es auf dem Tisch stand. Die Portionen sind auch gross, so dass man auf jeden Fall genug gegessen hat. Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Landshut, Deutschland
“gutes Essen, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Auf einem Kurztrip in London sind wir auf der Suche nach einem Restaurant im Planet Hollywood gelandet und haben lecker gegessen. Gewohnt gutes Essen in einem Planet Hollywood, das etwas einfacher eingerichtet ist als wir es sonst gewöhnt sind.
Das Restaurant liegt zentral in London und trotzdem mußten wir nicht anstehen und haben sofort einen Tisch bekommen und erst einmal leckere Cocktails getrunken.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leonberg, Deutschland
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 im Planet Hollywood am Haymarket in London und ich muss sagen, ich hatte hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Ich habe vorher eine Bewertung gelesen, dass man lieber zum Hardrock Cafe gehen soll und diese Person hatte Recht. Die Preise sind ähnlich wie beim Hardrock Cafe, zwischen 10-15 Pfund für ein normales Essen, aber es ist nicht mal halb so gut, wie dort.

Wir hatten Buffalo Wings, die sehr schlecht waren und einen Mushroom Swiss Burger, der gut war, die Pommes waren jedoch nicht mehr die frischesten.

Der Service war ordentlich, die Bedienung nett. Das Ambiente war recht cool, habe aber auch schon interessante Ausstellungen gesehen... Also, lieber ins Hardrock Cafe, wenn man gut amerikanisch essen gehen möchte!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Gewohntes Essen in einem für Planet Hollywood ungewöhnlichen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wer schon einmal in einem Planet Hollywood war, der wird sich vielleicht bei der Ausstattung des Restaurants etwas wundern. Mich hat es eher an einen Schnellimbiss erinnert, denn normalerweise sind Planet Hollywoods vom Boden bis zur Decke durchdekoriert. Trotzdem, dem Essen tat das keinen Abbruch, denn es war wie gewohnt sehr lecker. Zudem wurde auch für die Unterhaltung der Gäste gesorgt: Erschrecken Sie sich nicht, wenn Sie sich plötzlich selbst auf einen der vielen Bildschirme sehen, denn die Kameras dienen nicht nur zur Sicherheit.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente