“zum Empfehlen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Planet Hollywood

Planet Hollywood
57-60 Haymarket, London SW1Y 4QX, England (St. James's)
+44 20 7287 1000
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Planet Hollywood keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4.684 von 17.159 Restaurants in London
Preisbereich: USD 15 - USD 46
Küche: amerikanisch, Pizza, Hamburger, Italienisch & Pizza, asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. James's
Schweiz
“zum Empfehlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Restaurant kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es hat auch nicht lange gedauert bis es auf dem Tisch stand. Die Portionen sind auch gross, so dass man auf jeden Fall genug gegessen hat. Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Landshut, Deutschland
“gutes Essen, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Auf einem Kurztrip in London sind wir auf der Suche nach einem Restaurant im Planet Hollywood gelandet und haben lecker gegessen. Gewohnt gutes Essen in einem Planet Hollywood, das etwas einfacher eingerichtet ist als wir es sonst gewöhnt sind.
Das Restaurant liegt zentral in London und trotzdem mußten wir nicht anstehen und haben sofort einen Tisch bekommen und erst einmal leckere Cocktails getrunken.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leonberg, Deutschland
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 im Planet Hollywood am Haymarket in London und ich muss sagen, ich hatte hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Ich habe vorher eine Bewertung gelesen, dass man lieber zum Hardrock Cafe gehen soll und diese Person hatte Recht. Die Preise sind ähnlich wie beim Hardrock Cafe, zwischen 10-15 Pfund für ein normales Essen, aber es ist nicht mal halb so gut, wie dort.

Wir hatten Buffalo Wings, die sehr schlecht waren und einen Mushroom Swiss Burger, der gut war, die Pommes waren jedoch nicht mehr die frischesten.

Der Service war ordentlich, die Bedienung nett. Das Ambiente war recht cool, habe aber auch schon interessante Ausstellungen gesehen... Also, lieber ins Hardrock Cafe, wenn man gut amerikanisch essen gehen möchte!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Gewohntes Essen in einem für Planet Hollywood ungewöhnlichen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wer schon einmal in einem Planet Hollywood war, der wird sich vielleicht bei der Ausstattung des Restaurants etwas wundern. Mich hat es eher an einen Schnellimbiss erinnert, denn normalerweise sind Planet Hollywoods vom Boden bis zur Decke durchdekoriert. Trotzdem, dem Essen tat das keinen Abbruch, denn es war wie gewohnt sehr lecker. Zudem wurde auch für die Unterhaltung der Gäste gesorgt: Erschrecken Sie sich nicht, wenn Sie sich plötzlich selbst auf einen der vielen Bildschirme sehen, denn die Kameras dienen nicht nur zur Sicherheit.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kreuzlingen
“Immer voll und immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Schon mehrfach war das Planet Hollywood eine ehrliche und einfache Adresse für das unkomplizierte Mahl, wenn man alleine unterwegs ist oder in der Innenstadt weiter zu einer Veranstaltung o.ä. möchte.

Hier bekommt man, was angeschrieben steht - die Leute sind immer (aufgesetzt) sehr freundlich, bedienen speditiv, das Lokal ist immer voll und das Essen immer ausgezeichnet. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl und die Musikvideos Unterhaltung und Abwechslung. Dazu ein paar fancy drinks und das alles zu einem Preis, der für London wirklich als sehr fair bezeichnet werden muss - wer möchte, kann danach in aller Ruhe an der Bar oder im merchandise shop für Mitbringsel das Geld ausgeben.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen