Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“London Aufenthalt im Appartment bei Hyde Park Executive” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Executive Apartments Hotel

Speichern Gespeichert
Hyde Park Executive Apartments Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hyde Park Executive Apartments Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8-18 Inverness Terrace, London W2 3HU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 715 von 1.073 Hotels in London
Buchs Zürich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“London Aufenthalt im Appartment bei Hyde Park Executive”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war mit einer Kollegin für einen Shopping-Trip ein paar Tage in London. Wir hatten ein Appartment mit zwei doppel Betten. Das Badezimmer war gut, doch ein wenig schmutzig. Einen Föhn mussten wir beziehen, doch ein unnötiges Glätteisen hatten wir. Praktisch war der Wasserkocher, Toaster und der Ofen/Mikrowellen. Wir konnten auch gut etwas kaufen und Zuhause kochen. Die Lage ist genial, nicht mehr als 5min zu zwei sehr zentralen U-Bahn Stationen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN ist auch vorhanden, jedoch nur in der Reception oder in den teureren Zimmern.
Schwach fand ich, dass die Zimmer nicht sehr sauber gereinigt waren und nach dem Auschecken mussten wir unsere Koffer mitnehmen oder für das stehenlassen noch bezahlen. Ich finde das sollte zum Service inkl. gehören, man hat immerhin ein paar Nächte dort verbracht. Doch wenn man keine speziellen Ansprüche hat, ist das Hotel empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

637 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    45
    211
    173
    105
    103
Bewertungen für
77
345
29
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Perth, Western Australia, Australia
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

1. Habe zwei zusätzliche Kissen und einen Ventilator verlangt (dreimal!!)
2. Flur war heiß! Kein Luftzug.
3. Täglich dreckige Bettwäsche und Abfall vor unserer Tür.
4. Empfang konnte uns kein Taxi bestellen (wusste die Nummer nicht), konnte nur ein Privatauto buchen.
5. Wi-Fi gab es nur in der Lobby. In Zimmern nur auf Anfrage (mit Zusatzgebühr).
6. Matratze war richtig schlimm
7. Keine Vorhänge
8. Mittlere Luxussuite ist ein Zimmer mit Bad (kein Luxus).
9. LANGSAMER Lift

Ich könnte so weitermachen, aber ich denke ich belasse es dabei. Wir haben diese Unterkunft gebucht, um unsere Flitterwochen abzuschließen. Was für ein Fehler, es war eine Katastrophe. Ich war bereit, einige Dinge zu übersehen, aber es wurde nur schlimmer. Nur buchen wenn NÖTIG!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Christchurch, New Zealand
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren hier für 5 Übernachtungen Anfang September, in einem Studio-Apartment. Fantastischer Standort, mit zwei U-Bahnhöfen und Bussen in nächster Nähe. Allerdings winziges Badezimmer und Dusche in der Ecke des Zimmers. Die gesamten fünf Tage keine sauberen Handtücher verfügbar. Kochnische vorhanden, aber kein Spülmittel oder Geschirrtuch zum Abwaschen da, trotz Anfragen beim Empfang. Die Bilder werden dem Zimmer nicht gerecht, der Raum ist recht klein, das Bett ist nur ein Standard-Doppelbett und sehr niedrig. Würde nicht noch einmal dort übernachten und glaube, dass andere Hotels in der Nähe für einen ähnlichen Preis mehr bieten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Falkenburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren schon einige Male in den Hyde Park Executive Apartments und eigentlich war es immer ganz ok. Die Zimmergrößen variieren ziemlich. Allerdings haben wir beim letzten Mal ein Zimmer erwischt, das seine besten Tage bereits hinter sich hatte. Der Lattenrost des Bettes war kaputt, die Matratze hing somit durch. An Schlafen war hier nicht mehr zu denken. Dazu kommt, dass das Haus sehr hellhörig ist und man beim kleinsten Husten der Nachbarn wach wird.
Die Lage ist zwar super, der Preis für London in Ordnung, aber nochmal würden wir uns das nicht antun.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das zimmer, das einer besenkammer gleich kommt, schreckt einem schon zu beginn, aber probieren sie mal das BADE(zimmer)SCHRÄNKCHEN ... Wenn sie Zähne putzen schaut noch ihr allerwerteste ins zimmer rein; macht aber vielleicht den Sinn, dass sie vom überfluteten Waschbecken flüchten können, das nach mehreren Urgieren hin dennoch ganz einfach negiert wurde! Hilfestellungen der einfachsten Art ... Leider nein!
Das wirklich EINZIGE was dort Sinn macht ist die Lage, aber da gibt es noch so viele andere Hotels!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Planegg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wirklich top ist die Lage, 2 minuten zur Queensway Station und genauso kurz zum Hyde Park/Kensington Garden. Das Zimmer war okay, leider aber im keller mit blick in eine art kellerhof durch den ständig leute gingen. die wände waren sehr dünn, man hat ständig geräusche von außen gehört und wenn nachts menschen an dem zimmer vorbeigingen störte das den schlaf. auch zu erwähnen ist der feuermelder der bei uns jedes zweite mal wenn wir versucht haben ein toast zu machen, im mörderischer lautstärke losging. ich hätte trotzdem eine empfehlung ausgesprochen wenn nicht mit der kreditabrechnung der hammer gekommen wäre: 30 Euro zusätzlich. auf nachfrage stellte sich dies als gebühr für unsere zahlungsweise mit der kreditkarte heraus - man muss dazu sagen dass dies die einzige zahlungsmöglichkeit war. das war wirklich sehr ärgerlich...!!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011 über Mobile-Apps

Lage direkt bei der U Bahn Queensway (Circle Line) und Bayswater (Circel + District Line)
In direkter Nachbarschaft befindet sich eine Jugendherberge.
Empfang eher unfreundlich und unpersönlich. Zimmer in der 3ten Etage. Ziemlich stickige luft und warm. Das "Apartment" hat Standard Hotel Zimmer Größe. 1 Raum mit Doppelbett. Fenster und kleiner Küche. Daneben ein kleinesbadezimmer mit enger Dusche.
Das Zimmer ist sauber geputzt.
Zimmer sind extrem ringhörig. Fernseher exer klein geraten. Licht scheint nachts durch den Türrahmen.
Das Zimmer wird wohl als Apartment angeboten um auf Zimmer Reinigung verzichten zu können (nur alle 7 Tage). Lappen und Abwaschtücher werden keine zur Verfügung gestellt was den Abwasch erschwert.
Kochen ist in der kleinen Küche nicht ratsam zumal der Brandmelder sofort losgeht und alle Kleider und Koffer nach Essen riechen

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyde Park Executive Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyde Park Executive Apartments Hotel

Anschrift: 8-18 Inverness Terrace, London W2 3HU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 345 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyde Park Executive Apartments Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Executive Apartments Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyde Park Executive Apartments London
Hyde Park Executive Apartments Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyde Park Executive Apartments Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.