“Englisches Essen - The Thomas Cubitt London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thomas Cubitt Public House and Dining Room

Thomas Cubitt Public House and Dining Room
44 Elizabeth Street, Blgravia, London SW1W 9PA, England (Victoria)
+44 (0)20 7730 6060
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Thomas Cubitt Public House and Dining Room keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 863 von 17.006 Restaurants in London
Preisbereich: USD 137 - USD 154
Küche: britisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Stadtviertel: Victoria
Braunschweig, Deutschland
“Englisches Essen - The Thomas Cubitt London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

England ist aus meiner Sicht nicht bekannt für seine gute Küche, dieses Restaurant Nähe Victoria Station hat mich jedoch überzeugt. Ein paar Seitenstrassen von der Victoria Station entfernt befindet sich das Restaurant auf drei Etagen. Im Erdgeschoss gibt es eine Art Bistro, in den zwei Ebenen darüber ein mehr formelles Restaurant (Dining Room). Die Atmosphäre ist entspannt, die Einrichtung stilvoll. Auf der Karte bosendtändige Gerichte der engl. Küche... Fleich , Fisch, alles nett angerichtet.

Auch die Happy hour nach dem Büro kann man hier gut geniessen.

www.thethomascubitt.co.uk

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen

Reisende, die sich Thomas Cubitt Public House and Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thomas Cubitt Public House and Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thomas Cubitt Public House and Dining Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.