“Gut für Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 610 von 1.049 Hotels in London
Klingenthal, Deutschland
“Gut für Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber mit der "red line" ab U-bahnstation Bethnalngreen ist man ruck zuck in der Innenstadt u. Bis zurtube sind es ca. 10 min Fußweg. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, sauber und mit allem, was man braucht. Es liegt an einer Hauptstraße und die Umgebung ist nicht so berauschend. Aber alles in allem war es gut.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Gifhorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Trotz widersprüchlicher Bewertungen hatten wir uns entschlossen das Re London Shoreditch zu buchen. Der Empfang um (fast) Mitternacht an der Rezeption war super freundlich. Wir bekamen das "Penthouse", ein normales Zimmer im 4. Stock. Als es zum Ende des Aufenthalts ein Problem mit dem Raum gab (Geräusche an der Außenfassade durch Wind) wurden wir sofort in ein anderes Zimmer um verlegt. Sauberkeit der Zimmer ohne Beanstandung. Service an der Bar bis morgens um 04:00 Uhr, inkl. kleiner Snacks. Die Verkehrsanbindung ist super, direkt vor dem Hotel halten die Buslinien, sowohl zum in die Stadt fahren wie auch zurück (Linie 55 neben anderen). In der direkten Nähe kleine Supermarkets für den Einkauf. Ohne Frühstück gebucht da zu teuer pro Person (13,5 GBP). Wasserkocher für den Tee oder Kaffee auf dem Zimmer. Als Ausgangspunkt für London Sightseeing akzeptabel. In ca. 3 KM Entfernung gibt es einige Vietnamesische Restaurants die man zu Fuß erreichen kann und die zu empfehlen sind, u.a. das Anh Dao.

Zimmertipp: Nach innen ist es ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Hotel liegt 10 Min zu Fuss von der Underground "Bethnal Green" (Central Line) entfernt, von dort sind es nur ca. 15 Min. zum Oxford Circus. Zwei Buslinien direkt am Hotel führen ebenfalls ins Zentrum, Fahrtzeit je nach Verkehrslage 35 - 45 Min.
Das Hotel ist ein eher hässlicher Zweckbau, außen wie innen. Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten "single beds" gebucht und diese Zimmer gibt es angeblich nur auf der Seite zur Straße. Die Hackney Road ist ziemlich laut, nichts für geräuschempfindliche. Sauberkeit war ok. Ein Lift von zweien war zwei Tage "out of order". Das Personal ist bestenfalls neutral, Freundlichkeit sieht anders aus. Nur eingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind vermutlich leiser.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Mülheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Zimmer waren sehr sauber und Personal Super freundlich. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt und unser Zimmer auch dort hinaus ging, hat uns in einer Woche bis auf ein Polizeiauto nichts aus dem Schlaf gerissen. Gegend ist charmant! Bus und Bahnverbindung ist 1a! Beim nächsten mal wieder!

Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Schönes Hotel mit sauberen, geräumigen Zimmern. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke & man erreicht die Liverpool-Street-Station in ca 15 Min und ist von dort aus mit der Ubahn schnell in der City.
Das einzigste was ich bemängeln kann ist, dass die Zimmer relativ hellhörig sind, sprich man hört es wenn die Leute über den Flur laufen,egal ob auf der eigenen Etage,drüber oder drunter und wenn der Fahrstuhl ankommt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der halbwegs regelmäßig auf Reisen ist, dem RE Shoreditch wirklich etwas abgewinnen kann. Es ist ein liebloser, ungemütlicher Ort, langweilig gelegen un überteuert. Die Policy, Gäste erst um 14:00 einchecken zulassen (und die Rezeption wartet wirklich bis 14:00 bevor Zimmerkarten verteilt werden, wer vorher reinmöchte, muss einn Aufpreis von 20 Pfund berappen -bei einem Zimmerpreis von 199 GBP ohne Früstück), ist unpraktisch, unzeitgemäß und ein Ärgernis. Das Personal ist routiniert, fertigt die Gäste aber ab ohne ein Gefühl von Willkommenheit zu vermitteln. Mein Zimmer war OK aber völlig ideenlos gestaltet - keinerlei Persönlichkeit, kein Esprit.
Als einzigen positiven Punkt kann ich anführen, dass das WiFi kostenlos war.
Ich buchte das Hotel lediglich, weil kein anderes in der Umgebung mehr frei war und werde hier sicherlich nicht noch einmal absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Gute und ruhige Lage. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ideale 24 Stunden Busanbindung ins Zentrum, mit der Nummer 55, direkt vor dem Hotel. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Das Personal ist sehr freundliche. Schnelles Wlan ist ebenfalls vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im The RE London Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The RE London Shoreditch

Anschrift: 419 - 437 Hackney Road, London E2 8PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 344 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The RE London Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The RE London Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel London Shoreditch
Hotel Re London Shoreditch
Hotel The Re London Shoreditch
Shoreditch House Hotel London
The RE London Shoreditch

Wenn Sie The RE London Shoreditch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.