“Super” 4 von 5 Sternen

Nr. 589 von 1.065 Hotels in London
Mülheim an der Ruhr
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Zimmer waren sehr sauber und Personal Super freundlich. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt und unser Zimmer auch dort hinaus ging, hat uns in einer Woche bis auf ein Polizeiauto nichts aus dem Schlaf gerissen. Gegend ist charmant! Bus und Bahnverbindung ist 1a! Beim nächsten mal wieder!

Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Schönes Hotel mit sauberen, geräumigen Zimmern. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke & man erreicht die Liverpool-Street-Station in ca 15 Min und ist von dort aus mit der Ubahn schnell in der City.
Das einzigste was ich bemängeln kann ist, dass die Zimmer relativ hellhörig sind, sprich man hört es wenn die Leute über den Flur laufen,egal ob auf der eigenen Etage,drüber oder drunter und wenn der Fahrstuhl ankommt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der halbwegs regelmäßig auf Reisen ist, dem RE Shoreditch wirklich etwas abgewinnen kann. Es ist ein liebloser, ungemütlicher Ort, langweilig gelegen un überteuert. Die Policy, Gäste erst um 14:00 einchecken zulassen (und die Rezeption wartet wirklich bis 14:00 bevor Zimmerkarten verteilt werden, wer vorher reinmöchte, muss einn Aufpreis von 20 Pfund berappen -bei einem Zimmerpreis von 199 GBP ohne Früstück), ist unpraktisch, unzeitgemäß und ein Ärgernis. Das Personal ist routiniert, fertigt die Gäste aber ab ohne ein Gefühl von Willkommenheit zu vermitteln. Mein Zimmer war OK aber völlig ideenlos gestaltet - keinerlei Persönlichkeit, kein Esprit.
Als einzigen positiven Punkt kann ich anführen, dass das WiFi kostenlos war.
Ich buchte das Hotel lediglich, weil kein anderes in der Umgebung mehr frei war und werde hier sicherlich nicht noch einmal absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Gute und ruhige Lage. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ideale 24 Stunden Busanbindung ins Zentrum, mit der Nummer 55, direkt vor dem Hotel. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Das Personal ist sehr freundliche. Schnelles Wlan ist ebenfalls vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
emden
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dieses Hotel ist mit Abstand das schmutzigste Hotel, dass ich je bereist habe. Angefangen bei den Matratzenschonern bis zu dem Frühstücksgeschirr entspricht der hygienische Zustand in diesem Hotel, keiner Norm !
Bei Ankunft habe ich die Betten aufgeschlagen und Urinflecken auf den Matratzenschonern entdeckt, diese Mängel wurden nach mehrmaliger Aufforderung nicht beseitigt.Schimmelflecken im Badezimmer und ein verschmutztes WC vom Vormieter gehören nicht in jedem Hotel zur Standardausstattung. Die schönen Bilder des Hotels trügen. Ich würde diese Hotel nie wieder besuchen!

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren nun 2 Jahre in Folge (2012 + 2013) dort.
Das erste Jahr war fantastisch! Super Service, super Lage, alles hat gepasst.

In diesem Jahr war die Lage natürlich noch die Gleiche allerdings hat der Service leider abgebaut. Wir waren zu 3. und haben um 2 nahe aneinander liegenden Zimmern gebeten. Dieser Wunsch wurde in keinster Weise respektiert. Erst nach langer Diskussion wurde dem Wunsch entsprochen. (Emails schicken + Bestätigung erhalten bringt leider nichts!)

Das Einzelzimmer war i.O. das Doppelzimmer war ein behindertengerechtes Zimmer. = keine Couch, "bodentiefe Dusche" leider ohne Abfluss. Das komplette Bad war nach dem Duschen komplett nass!

Wir werden dieses Hotel leider nicht mehr aufsuchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist neu und modern, die Zimmer sind schön und ausreichend groß. Alle Zimmer haben Klimaanlage, was bei dem heißen Sommer und dem lauten Verkehrslärm ein Segen war. Für Londoner Verhältnisse (entweder superteuer oder scheußliche Absteige) ist dieses Hotel eine echt gute Wahl! Nachteile: Das Frühstück ist total überteuert und seinen Preis nicht wert, und das Hotel ist etwas abgelegen in Zone 2 der U-Bahn, dadurch erhöhen sich die täglichen Reisekosten für die Besichtigungen. Trotzdem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The RE London Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The RE London Shoreditch

Anschrift: 419 - 437 Hackney Road, London E2 8PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 329 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The RE London Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The RE London Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel London Shoreditch
Hotel Re London Shoreditch
Hotel The Re London Shoreditch
Shoreditch House Hotel London
The RE London Shoreditch

Wenn Sie The RE London Shoreditch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.