“Perfekt!!! Komme wider” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wellness Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Wellness Home
The Wellness Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
75 Thornton Avenue | Chiswick, London W4 1QF, England (Chiswick)   |
Nr. 17 von 522 Pensionen in London
Maierdorf, Steiermark, Austria
“Perfekt!!! Komme wider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Also viel kann ich leider nicht dazu sagen, auser das ich rund um zufrieden war! Mehr außerhalb von London aber dennoch für uns perfekte Lage. Chiswick ein toller Platz mit Charakter! Die Gastgeber ein Traum auch mit wenig Englisch kenntnissen konten wir uns hervorragend verstehen. Am besten selber hin!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir haben mehrere Jahre in Chiswick gelebt und Chiswick geliebt. Leider mussten wir nach Deutschland zurück. Genau aus diesem Grunde haben wir nach einer geeigneten Unterkunft in Chiswick gesucht und dann ja auch gefunden:-) Wirklich ein super B&B mit wunderbaren Gastgebern. Ein ganz kleines Manko moechte ich jedoch erwähnen....man muss sehr harte Matrazen gewöhnt sein, wenn man dies nicht ist, dann könnte zumindest die erste Nacht etwas problematisch werden....aber wie gesagt nur ein winziges Problemchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Morsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ich habe im Oktober 6 Tage mit meinem 12-Jährigen Sohn bei Valerie und David gewohnt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, wirklich wie zu Hause. Das B§B liegt in einer sehr angenehmen, ruhigen Wohngegend, in der man sich sehr sicher fühlen kann. Sowohl die U-Bahn-Station Turnham-Green (am Rande der Zone 2) als auch Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Valerie und David sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super lecker und gesund (viel leckeres Obst, Vollkornprodukte, selbstgemachts Müsli........). Unser Zimmer mit Bad war sehr sauber, die Betten bequem. In dem gemütlichen Wohnzimmer mit TV etc. durften wir uns auch aufhalten. Mein Sohn hatte besonderen Spaß daran, mit dem kleinen Hündchen zu spielen. Ein echter Geheimtipp, wenn man gerne in einer privaten Atmosphäre wohnen möchte und auch daran interessiert ist, sich auf Englisch zu unterhalten.

• Aufenthalt Oktober 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Endlich haben wir es gefunden, unser B&B in London. Da wollen wir immer wieder hin! Sauber, freundlich, großes Zimmer, unser Bad mit Fenster, Kuschelhandtücher, sogar Bademäntel und das Frühstück war der Hammer! So viel leckeren Käse, Müsli, Joghurt, ganz viel frisches Obst, frisch gemahlener Kaffee und viele leckere Sachen mehr. Die Familie super lieb und nett und hilfsbereit. Es war einfach schön!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Wellness Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wellness Home

Anschrift: 75 Thornton Avenue | Chiswick, London W4 1QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chiswick
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 522 Pensionen in London
Hotel The Wellness Home London
The Wellness Home London
The Wellness Home Hotel London

Wenn Sie The Wellness Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.