“Sauber, praktische Lage, aber klein und eng.” 3 von 5 Sternen

Gower House Hotel
57 Gower Street, London, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 596 von 1.073 Hotels in London
Manchester, UK
“Sauber, praktische Lage, aber klein und eng.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich wohnte in einem Einzelzimmer, welches eines der kleinsten gewesen sein muss, in denen ich jemals gewohnt habe. Nicht viel größer als eine Abstellkammer. Das Hotel war allerdings überall makellos sauber. Das Wireless ging ohne Probleme. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Zutaten zum Tee- und Kaffeekochen. Ich musste früh abreisen, daher kann ich über das Frühstück nicht viel sagen. Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Euston und ist von daher sehr praktisch gelegen.

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich kann die Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten das Zimmer 16 im obersten Stock. Wir hatten großes Pech ein unrenoviertes Zimmer bekommen zu haben. Der alte und extrem dreckige muffige Teppichboden war eine Zumutung genau wie die wackeligen Fließen, der kaputte Wasserhahn im Bad und der Schimmel in der Dusche. Die Bettwäsche hatte Flecken. Die Matratze hat extreme Metallfedern die ein bequemes liegen und schlafen in dem Bett unmöglich machen. Die Fenster sind unisoliert und die Straße am Morgen extrem laut. Ich möchte mir nicht ausdenken wie kalt es hier im Winter sein muss. Im ganzen Stiegenhaus riecht es nach einem extrem penetranten künstlichen Duft der scheinbar aus kleinen Diffusern welche in den Steckdosen stecken kommt.
Beim Frühstück gibt ein Croissant, eine Rosinenbrötchen sowie ein weißes Brötchen, welches vollkommen in Ordnung ist und absolut schmeckt. Doch der Orangensaft kann unmöglich aus echten Orangen stammen.
Das Personal ist sehr zurückhaltend aber im Grund genommen freundlich.

Ich war extrem enttäuscht von diesem Haus nachdem ich vorwiegend positive Berichte hier auf Tripadvisor gelesen hatte. Wie es scheint muss man eines der neueren Zimmer erwischen damit der Aufenthalt ertragbar ist. Alles in Allem sind die Preise in London extrem hoch, dass ist bekannt, doch ein sauberes Zimmer darf trotzdem jeder erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren als Familie in Gower House und sind zufrieden.

Das Hotel ist typisch englisch (baulich hat es seine beste Zeit einige Jahre her gehabt...), aber das eigentliche Zimmer war sehr sauber und das Bad wurde offenbar recht neu saniert (es fehlen noch Handtuchhalter und evtl. ein Fön, sowie eine Steckdose für elektr. Zahnbürste und Rasierer - Aber wahrscheinlich denken wir Deutschen zu praktisch :-) ).

Wir hatten ein Familienzimmer mit vier Betten, so dass für den Rest der Einrichtung nicht mehr viel Platz war. Hat aber ausgereicht.

Wie häufig in GB war keine Minibar oder so vorhanden, aber ein Wasserkocher für Tee und Instantkaffee.

Das Frühstück war in Ordnung: Ein Brötchen, ein Croisant und eine kleine Rosinenschnecke (exakt abgezählt) mit Orangen- und Erdbeermarmelade, sowie Magarine. Ein kleines "Buffet" mit drei Cerealien und O-Saft und Kaffee (leider offenbar angerührt statt aufgebrüht) sowie die Option auf Tee und warme Drinkschokolade. Positiv fiel uns auf, dass mit echten Blumen dekoriert war.

Das (wohl osteuropäische) Personal war sehr nett und hilfsbereit. Uns wurde auch angeboten beim Gepäck zu helfen (enge Treppe ohne Aufzug), was aber nicht nötig war.

Die Lage war optimal. Zu Fuß war man um zwei Ecken in Soho und alle Sehenswürtigkeiten (außer Tower - da haben wir das Schiff genommen) sind wir auch erlaufen. Trafalgar Square und Piccadilly Circus sind genauso nah wie Harry Potters Bahnsteig 9 3/4 in Kings Cross. Alles andere erreicht man dann von dort aus und zwischendurch gehört die Tube und der rote Doppelstockbus im Zweifel ja auch zu den Sehenswürdigkeiten. Uns hat es aber wie gesagt gut gefallen die Straßen zu erlaufen und so die Stadt zu atmen :-)

Zu den Preisen: Überall sonst würde ich sagen, dass die Preise im Vergleich zur Leistung zu hoch sind, aber für London gilt dieses Schema wohl nicht: da war das Gower House nach unserer Recherche ein "Schnäppchen"...

Aufenthalt Mai 2013
Telfs, Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Regents Park. Es gibt einen Bus direkt vor dem Hotel und die U-Bahn fährt ca 5 Minuten entfernt vom Hotel.
Im Preis inbegriffen ist auch das Frühstück, das wie ich finde vollkommen ausreicht.
In der Nähe des Hotels befindet sich das Krankenhaus, dadurch hört man immer wieder das Signalhorn der Rettungsfahrzeuge.
Zu bedenken ist, dass es keinen Aufzug gibt und die Zimmer auf 4 Stockwerke verteilt liegen. Deshalb ist es für Rollstuhlfahrer oder Menschen mit eingeschränkter Gehfähigkeit nicht geeignet.
Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Telfs, Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber und man bekam jeden Tag frische Handtücher. Es war recht groß und unser Bad (wir buchten ein Zimmer mit eigenem Bad) war klein funktionell und sauber. Wir haben uns auch die "shared facilities" angesehen und ich muss sagen auch diese waren sehr sauber. Frühstück war inklusive (Speck mit Ei, Toastbrot, Müsli, Butter und Marmelade) und völlig ausreichend. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Garten. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels echt in Ordnung. Wir waren bereits öfter in London und haben bisher nur außerhalb des Stadtzentrums günstiger übernachtet. Die Lage ist echt super, die Ubahn Station ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Den Regents Park kann man auch zu Fuß erreichen. Zusammenfassend ist zu sagen: eine tolle Unterkunft im Herzen von London im englischen Stil

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Gower House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gower House Hotel

Anschrift: 57 Gower Street, London, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Flughafentransfer
Nr. 596 von 1.073 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gower House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gower House London
Gower House Hotel London
Gower Hotel London

Wenn Sie Gower House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.