“Laut und enttäuschendes Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Living Room - W1

The Living Room - W1
3-9 Heddon Street, London W1B 4BE, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
02072920570
Platz Nr. 5.594 von 16.892 Restaurants in London
Preisbereich: USD 34 - USD 51
Küche: europäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Stadtviertel: Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Darmstadt, Deutschland
“Laut und enttäuschendes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir sind nach einem Musical Besuch mit meinen Eltern dort Essen gewesen und hatten vorher reserviert. Die Tische befinden sich im vorderen Bereich an den Fenstern, die zwar eine schöne Sicht auf einen kleinen Platz ermöglichen, jedoch nicht gegen Kälte abgedichtet sind. Im hinteren Teil ist eine Bar, die unheimlich voll war. Dies in Zusammenhang mit einer Life-Band sorgte dafür, dass man sich am eigenen Tisch quasi anschreien musste um sich zu verständigen. Eigentlich habe ich nichts gegen volle und stimmungsvolle Restaurants, ein gemütliches Essen war aber nicht möglich.

War die Vorspeise (Ingwer-Kürbis-Suppe) trotz des trockenen Brots sehr lecker, konnten die Hauptgerichte nicht mitziehen: Bei den Steaks handelte es sich eher um Suppenfleisch, das Gemüse kalt, der Burger war wie eine Schuhsohle und das Curry, mit Abstand noch die beste Wahl, war nur scharf und schmeckte sonst nach gar nichts.

Die Bedienung allerdings war sehr freundlich und wir erhielten 20% Rabatt auf unsere Rechnung, nachdem wir uns, wie auch unser Nachbartisch, wegen dem Essen beschwert hatten.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen