“Tolles Hotel! Gebucht über Otel.com” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Liverpool Street

Andaz Liverpool Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Liverpool Street
5.0 von 5 Hotel   |   40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England (City of London)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 82 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Tolles Hotel! Gebucht über Otel.com”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir fliegen jedes Jahr regelmäßig nach London um dort einige Tage die Stadt und ein Musical zu genießen. Wir suchen uns immer gute Hotels und versuchen günstige Preise zu bekommen. Diesmal haben wir das Andaz in London gefunden. Nach mehrstündiger Internetrecherche habe ich dann bei Otel.com ein Angebot für zwei Nächte mit Frühstück zum Gesamtpreis von € 370.- gefunden. Minibar, Internet und kleine Aufmerksamkeiten waren auch inklusive. Die günstigsten anderen Angebote waren immer um ca. € 200.- teurer. Buchung über Otel.com hat super funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Andaz Hotel neben der Liverpool Street Station im Eastend von London gehört zur Hyatt-Kette und stellt dort eine neue Design- und Servicequalität dar. Wir hatten eine One-Bedroom-Suite gebucht und waren zunächst enttäuscht. Zimmer Nummer 622, im obersten Stockwerk, hatte schräge Wände und nur kleine runde Bullaugen als Fenster. Wir wechselten das Zimmer und landeten in der Nummer 302 und waren zufrieden. Zwei Bäder, separater Wohnraum, reichlich Platz in den Schränken, zwei Fernseher, freie Minibar und freies Internet. Die Qualität und Größe des Bettes war exzellent.

In dem Gebäude befand sich früher die Liverpool Railroad, danach das Great Eastern Hotel. Die diversen Restaurants im Hause haben wir nicht ausprobiert.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage im Eastend ist perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Helmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben im Dezember 2009 im Andaz London gewohnt und waren schier begeistert. Das Andaz ist verkehrstechnisch top angebunden. Die superstylischen Zimmer hinter den alten Fassaden haben uns sehr überrascht. Unser Zimmer war sehr geräumig. In der Minibar fanden sich Bio-Säfte. Das Personal am Empfang war superfreundlich und hlifsbereit. Einziges Manko: mittelmässiges Frühstück in der schicken angeschlossenen Brasserie.

• Aufenthalt Dezember 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Andaz Hotel, das zu Hyatt gehört besticht mit seiner guten Lagen direkt neben der Liverpool Street Station.Zu dem bekannten Sonntagsmarkt auf der Pettycoat Lane sind es nur 10 min zu Fuß. Die Minibar ist kostenlos, aber es gibt nur nichtalkoholische Getränke und einige kleinere Knabbereien. Das Hotel ist sehr elegant eingerichtet. Das Frühstück ist OK, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ein interessantes neues Hotelkonzept von Hyatt in London bezüglich Preis-Leistungsverhältnis, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Qualität der Zimmer. Etwas dezentrale Lage in der Stadt. Leider kein Clubfloor. Gutes Restaurant mit perfektem Service. Hervorragendes Frühstück. Ein perfektes Businesshotel in London.

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sehr freundliches, junges und motiviertes Personal, jederzeit hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr schone eingerichtet, auch die Zimmer sind angenehm und ausgestattet mit *bewohnbarem* Design. Das Badezimmer, geräumig, eher in altem Stil, das Zimmer selber frisch und modern mit sehr angenehmen Bett/bettwaesche.
Minibar steht zur verfuegung, roomservice hat eine tolle Auswahl.
Gefallen hat uns alles.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ideal zu erreichen; Bus, Bahn und Metro in unmittelbarer Nähe. In 10 Minuten zu Fuss an der Themse.
Freundliche und hilfsbereite staff in einem innovativen und zukunftsgerichteten Hotelkonzept.
Nach längerer London-Abstinenz haben sich die lebendige Stadt und und die Leute von der besten Seite gezeigt. Wir waren begeistert und kommen wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Andaz Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Liverpool Street

Anschrift: 40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 38 der Familienhotels in London
Nr. 46 der Romantikhotels in London
Nr. 67 der Luxushotels in London
Nr. 89 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz Liverpool Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel
London Hotel Andaz
Andaz Liverpool Street London
Andaz Liverpool Street Hotel London
Hyatt London

Wenn Sie Andaz Liverpool Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.