“Wochenendtrip mit Wohlfühlcharakter” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 1.075 Hotels in London
Straubing
“Wochenendtrip mit Wohlfühlcharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren für ein Spontanwochenende in London und haben uns für dieses Hotel entschieden, was eine sehr gute Entscheidung war. Gleich ums Eck die Underground (50 m) und damit auf der "Circle Line"-Linie. Wir mussten nicht einmal ein Taxi benutzen...inkl. Flughafentransfer. Das Hotel war sehr gepflegt, das Personal war super nett und jederzeit hilfsbereit. Würden jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Tim F, General Manager von Andaz Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und hoffen dass wir Sie bald wieder im Andaz Liverpool Street in London willkommen heißen koennen.

Mit freundlichem Grueßen,
Tim Flodin, Generaldirektor

1.541 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal im Andaz. Ausschlaggebend war die Lage, gleich neben der Liverpool Station. Vom City Airport her mit einem Umsteigen erreichbar. Zu Fuss in 10 Minuten an der Themse (LondonBridge). Dort befindet sich auch The Shard, das im Moment höchste Gebäude Europas und der Borrough Market.
Gleich neben dem Hotel liegt das trendige Spitalfields Quartier. Das Andaz ist ein sehr schönes Haus (Kombination von alter und neuer Architektur). Die normalen Zimmer sind gross genug für 2 Personen und bieten alles, was man braucht. Nichtalkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen. Der Empfang ist sehr freundlich und speditiv. Eingecheckt wird am iPad.
In der Hotellobby hat es eine Kaffeelounge. Dort stehen 2 Nespressomaschinen und ein Milchschäumer zur Verfügung. Die Nespressokapseln sind gratis. Es hat auch Tee, diverse Softdrinks, Früchte und frischgebackene Kekse, die unentgeltlich zur Verfügung stehen.
Wir werden auch zukünftig in dieses Hotel gehen, wenn wir in London sind. Haben noch nie ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis angetroffen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Exzellenter Service und ein tolles Zimmer (Large King), alles sehr sauber. Check in sehr schnell und sehr freundlich (Ana).
Tube und Bahnhof direkt nebenan, von hier aus ganz London sehr gut zu erschliessen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Top Business Hotel. Habe eine Nacht verbracht, super zentrale Lage. Saubere Zimmer, guter Service. Nichts auszusetzen. Top Hotel. Trotz zentraler Lage, recht ruhig und erholsam. Nettes Personal, insbesondere am Empfan. Gerne wieder. Danke!

• Aufenthalt März 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Um es vorweg zu sagen, das Hotel ist schon toll und ganz klar eine Empfehlung, aber kommt auch zu einem stolzen Preis daher. Daher sollte eigentlich alles stimmen.
Checkin ist problemlos, freundlich, man wird sofort angesprochen. Interessant ist, dass man sich von der üblichen Rezeption verabschieden muss. Das Personal empfängt den Gast und checkt ihn in ser Lobby mittels ipad ein.
Die zimmer waren ausreichend gross, die Ausstattung einwandfrei und die nicht alkoholischen Getränke der Minibar inklusive. Das Bad war ebenso modern gestaltet mit besonderem Fokus auf Wasserspartechniken. Augrund der hierfür verwendeten Pumpen eine recht geräuschvolle Angelegenheit. Da war man auf den höheren Stockwerken besser untergebracht.
Die Zimmertüren waren ebenso nicht immer ganz dicht.
Das Frühstück im 1901 Restaurant war m.E. sehr gut und reichhaltig. Manchmal gab es kleinere Wartezeiten bis der Kaffee gebracht wurde, was jedoch aufgrund des freundlichen Personals nicht weiter ins Gewicht fiel.

• Aufenthalt November 2012, Business
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das beste zuerst: Es empfängt einen eine tolle, stimmungsvolle Lobby und superfreundliches, kompetentes Personal! Ich war positiv überrascht, mein Wunsch nach einem ehrlich gesagt sehr, sehr frühen Check-In wurde zu meiner Überraschung erfüllt.

Die Abstriche:

1. Das Zimmer funktional, aber klein und vor allem war die Tür alles andere als geräuschdicht, was zur folge hatte, dass ich ein wenig das Gefühl hatte, als würde ich auf dem Gang schlafen und jedes nächtliche Gespräch riss mich aus dem Schlaf.

2. Es gibt zwar eine große Auswahl an Restaurants, aber ich habe mir für London eine hochwertigere Auswahl an Speisen und Getränken erwartet. Das war eher enttäuschend.

Aber, beim nächsten Mal werde ich später einchecken und dann muss ich nicht mehr mit so einem ramschigen Zimmer vorlieb nehmen und gehe vielleicht auswärts Essen. Dann werde ich wahrscheinlich rundum happy sein!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Andaz Liverpool Street befindet sich in einem roten Backsteinhaus direkt an der Liverpool Street Station.

Bei unserer Ankunft wurden wir in der Lobby freundlich begrüßt. Der Check-In erfolgt persönlich durch einen Mitarbeiter über einen Tablet PC. Grundsätzlich eine tolle Idee, jedoch führt dieses Vorgehen bei Anreisen von mehreren Gästen gleichzeitig zu entsprechenden Wartezeiten.

Unser Zimmer bot einen Blick in die Halle des Bahnhofs, was an sich nicht störte und in Hinblick auf ein Zimmer mit Lage zur Straßenseite, wohl die bessere Alternative darstellte.
Das Zimmer war, enstprechend Londoner Verhältnisse, eher klein geschnitten aber in sehr gutem Zustand. Da bei unserer Ankunft die beiden Betten zu einem Doppelbett zusammengestellt waren, baten wir an der Rezeption die Betten in zwei Einzelbetten umzuwandeln. Als dies bis zu unserer Rückkehr am Abend noch nicht geschehen war reklamierten wir dies enstprechend bei einem der Mitarbeiter in der Lobby und man kümmerte sich sofort um unser Anliegen. Als Entschuldigung brachte man uns überdies einen kleinen Snack aufs Zimmer, sehr aufmerksam.

Das Frühstück wird im "1901 Restaurant" serviert und war hinischtlcih Auswahl und Qualität für englische Verhältnisse sehr gut.

Schließlich kann das Andaz London Liverpool Street all jenen weiterermpfohlen werden, die ein modernes und zentrales fünf Sterne Hotel mit einem entsprechenden zuvorkommenden Service suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Andaz Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Liverpool Street

Anschrift: 40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 29 der Romantikhotels in London
Nr. 33 der Familienhotels in London
Nr. 45 der Luxushotels in London
Nr. 59 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz Liverpool Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Travelocity, Agoda, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel
London Hotel Andaz
Andaz Liverpool Street London
Andaz Liverpool Street Hotel London
Hyatt London

Wenn Sie Andaz Liverpool Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.