“Tolles Hotel, mit Licht und wenig Schatten” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 59 von 1.073 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel, mit Licht und wenig Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Um es vorweg zu sagen, das Hotel ist schon toll und ganz klar eine Empfehlung, aber kommt auch zu einem stolzen Preis daher. Daher sollte eigentlich alles stimmen.
Checkin ist problemlos, freundlich, man wird sofort angesprochen. Interessant ist, dass man sich von der üblichen Rezeption verabschieden muss. Das Personal empfängt den Gast und checkt ihn in ser Lobby mittels ipad ein.
Die zimmer waren ausreichend gross, die Ausstattung einwandfrei und die nicht alkoholischen Getränke der Minibar inklusive. Das Bad war ebenso modern gestaltet mit besonderem Fokus auf Wasserspartechniken. Augrund der hierfür verwendeten Pumpen eine recht geräuschvolle Angelegenheit. Da war man auf den höheren Stockwerken besser untergebracht.
Die Zimmertüren waren ebenso nicht immer ganz dicht.
Das Frühstück im 1901 Restaurant war m.E. sehr gut und reichhaltig. Manchmal gab es kleinere Wartezeiten bis der Kaffee gebracht wurde, was jedoch aufgrund des freundlichen Personals nicht weiter ins Gewicht fiel.

• Aufenthalt November 2012, Business

1.559 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das beste zuerst: Es empfängt einen eine tolle, stimmungsvolle Lobby und superfreundliches, kompetentes Personal! Ich war positiv überrascht, mein Wunsch nach einem ehrlich gesagt sehr, sehr frühen Check-In wurde zu meiner Überraschung erfüllt.

Die Abstriche:

1. Das Zimmer funktional, aber klein und vor allem war die Tür alles andere als geräuschdicht, was zur folge hatte, dass ich ein wenig das Gefühl hatte, als würde ich auf dem Gang schlafen und jedes nächtliche Gespräch riss mich aus dem Schlaf.

2. Es gibt zwar eine große Auswahl an Restaurants, aber ich habe mir für London eine hochwertigere Auswahl an Speisen und Getränken erwartet. Das war eher enttäuschend.

Aber, beim nächsten Mal werde ich später einchecken und dann muss ich nicht mehr mit so einem ramschigen Zimmer vorlieb nehmen und gehe vielleicht auswärts Essen. Dann werde ich wahrscheinlich rundum happy sein!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Andaz Liverpool Street befindet sich in einem roten Backsteinhaus direkt an der Liverpool Street Station.

Bei unserer Ankunft wurden wir in der Lobby freundlich begrüßt. Der Check-In erfolgt persönlich durch einen Mitarbeiter über einen Tablet PC. Grundsätzlich eine tolle Idee, jedoch führt dieses Vorgehen bei Anreisen von mehreren Gästen gleichzeitig zu entsprechenden Wartezeiten.

Unser Zimmer bot einen Blick in die Halle des Bahnhofs, was an sich nicht störte und in Hinblick auf ein Zimmer mit Lage zur Straßenseite, wohl die bessere Alternative darstellte.
Das Zimmer war, enstprechend Londoner Verhältnisse, eher klein geschnitten aber in sehr gutem Zustand. Da bei unserer Ankunft die beiden Betten zu einem Doppelbett zusammengestellt waren, baten wir an der Rezeption die Betten in zwei Einzelbetten umzuwandeln. Als dies bis zu unserer Rückkehr am Abend noch nicht geschehen war reklamierten wir dies enstprechend bei einem der Mitarbeiter in der Lobby und man kümmerte sich sofort um unser Anliegen. Als Entschuldigung brachte man uns überdies einen kleinen Snack aufs Zimmer, sehr aufmerksam.

Das Frühstück wird im "1901 Restaurant" serviert und war hinischtlcih Auswahl und Qualität für englische Verhältnisse sehr gut.

Schließlich kann das Andaz London Liverpool Street all jenen weiterermpfohlen werden, die ein modernes und zentrales fünf Sterne Hotel mit einem entsprechenden zuvorkommenden Service suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man ist sehr schnell an der UBahn Station und Taxis sind wie gewohnt genügend vor dem Haus platziert. Die Zimmer sind wie gewohnt gut ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und man fühlt sich direkt wohl. Das Hotel kann man mit einem Wort gut beschreiben: MODERN!!!

Service und Frühstück waren sehr gut. Lediglich das System mit dem gearbeitet wird, hat uns ein bißchen genervt. Immer wieder mussten wir unseren Frühstücksvoucher vorzeigen. Selbst in der Rechnung tauchte der seperate Preis fürs Frühstück immer wieder auf. Wie gesagt ein kleinerer Fehler im sonst tollen Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Mal wieder waren wir im Andaz Hotel in London und mal wieder war es ein superschöner Aufenthalt dort.
Die Zimmer liegen zentral, gerade wenn man vom Flughafen Stansted kommt und dort auch wieder hin muss, weil der Zug und Bus von der Liverpool Station losfährt und das Hotel direkt dort liegt.
Die Lage ist dennoch ruhig.
Das Gebäude ist beeindruckend schön, sehr schöne Architektur und einen sehr schönen Frühstücksraum gibt es auch.
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

sehr gute champagner bar und ein sehr gut gehendes bier pub sowie 2 restaurants im hotel
die zimmer sind sehr klein das bad ist winzig die suiten sind nicht viel größer ansonsten
Können wir dieses hotel nur empfehlen sehr freundliches und aufmerksames personal

Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel verbringen dürfen. Sehr moderne, stylische Location in perfekter Lage zum Londoner Finanzviertel. Sowohl die Zimmer als auch die Lage des Hotels lassen keine Wünsche offen. Die Anbiendung an das Londoner U-Bahn Netz ist durch die direkte Lage an der Station "Liverpool Street" fantastisch. Auch das Frühstück und ein äußerst zuvorkommender Zimmerservice lassen keine Wünsche offen! 5 Stars!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Andaz Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Liverpool Street

Anschrift: 40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 33 der Romantikhotels in London
Nr. 43 der Familienhotels in London
Nr. 50 der Luxushotels in London
Nr. 77 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz Liverpool Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Otel, Venere, HotelsClick, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel
Hotel Andaz Liverpool Street London
Andaz Liverpool Street London
Andaz Liverpool Street Hotel London
Hyatt London

Wenn Sie Andaz Liverpool Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.