“Ideal als Ausgangsbasis” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 1.054 Hotels in London
Aachen
“Ideal als Ausgangsbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Mittlerweile waren wir schon 6 mal über verlängerte Wochenenden in diesem schönen Hotel.
Uns gefällt das geschmackvoll modernisierte viktorianische Haus sehr.
Durch seine Lage unmittelbar an der Liverpool-Station ist es perfekter Ausganspunkt, London zu erobern, sei es per U-Bahn, Bus oder zu Fuß. Das angesagte East-End mit tollen Restaurants und Boutiquen, Spitalsfield Market, Brick-Lane mit der Truman-Brewery sind von hier bequem zu Fuß zu erreichen
Beim Check-in in der Lounge bei einem Getränk fängt gleich der Urlaub ganz entspannt an.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig, alkoholfreie Getränke und WiFi gratis. Ganz wunderbar sind die Betten!
Es gibt verschiedene Restaurants im Haus, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Besonders gefällt uns die Brasserie "east way"

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Andaz-Hotel ist eine wohltuende Abwechslung von den üblichen Business-Hotels. Das fängt bereits beim Check-In an: es gibt keine Rezeption, sondern man wird gebeten in der Lobby Platz zu nehmen, man bekommt etwas zu trinken und dann kommt ein Hotel-Mitarbeiter mit iPad um mit einem den Check-In durchzuführen.
Die Zimmer sind wohl alle individuell und großzügig bemessen. Bis auf alkoholische Getränke ist die Minibar ebenso wie Wi-Fi kostenlos, was leider bei vielen 5 Sterne-Hotels immer noch nicht Standard ist. Abends gibt es täglich Wein und Canapés zum Selbst-Bedienen. Das ist nicht nur sehr angenehm, sondern auch eine super Möglichkeit mit anderen Hotelgästen ins Gespräch zu kommen. Insgesamt ein super Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Da ich nach einem Seminar außerhalb Londons noch 1 1/2 Tage in London verbringen wollte, suchte ich nach einem Hotel, das nahe der Liverpool Station liegt. Mein Rückflug ging vom Stansted Airport ab, wohin der Stansted Express ja von der Liverpool Station in ca. 45 Minuten fährt. Die Fotos waren vielversprechend, und so suchte ich den günstigsten Preis. Ich kann nur sagen: ein Glücksgriff !!! Von der Eingangshalle bis zu dem Zimmer wurden meine Erwartungen an das Design noch übertroffen. Die freundliche, hilfsbereite und dabei unaufdringliche Art der Angestellten muß ich besonders hervorheben. Man hat das Gefühl, man ist dort wirklich willkomen als Gast. Leider habe ich die Restaurants dort nicht besuchen können. Die Zeit war leider viel zu kurz. Aber ich bin mir sicher: ich werde beim nächsten Aufenthalt in London wieder das Andaz Hotel wählen!!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Eigentlich nicht ganz meine Preiskategorie, aber Aufgrund von Hyatt Punkten (Andaz ist die junge Hotelkette von Hyatt) blieb ich hier für zwei Nächte. Leider befand sich die Lobby gerade im Umbau, so konnte ich nur durch einen Nebeneingang einchecken. Das Hotel ist ein großes viktorianisches Gebäude, direkt an der Liverpool Street Station. Die Einrichtung entspricht eines 5-Sterne Hotels, und die Zimmer sind modern mit einem großem Bad. Wirklich sehr schön. Die Minibar ist gefüllt mit Getränken und kleinen Snack, die im Hotelpreis mit inbegriffen sind und täglich aufgefüllt werden.

Außerdem gibt es WLAN umsonst, auch das kein Merkmal von anderen Luxus-Hotels. Leider gibt es im Bad einige kleine Schönheitsfehler, wie z.B. schlechte Fugen, gerissene Fliesen oder ähnliches. Wenn ich 300 Pfund für ein Hotel zahlen soll, erwarte ich das alles perfekt ist!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Da das Hotel direkt um die Ecke von einem Kunden von uns liegt, habe ich es ausprobiert. Die Rate war für London noch gerade so OK.

Netter Service beim Empfang, sehr persönlich mit einem Tee zum Aufwärmen da ich zu Fuß ca. 600m bei strömenden Regen ohne Schirm gelaufen bin. Zimmer waren sehr Großzügig mit Gratis Minibar für alles ohne Alkohol.
Der Japaner war für einen europäischen Japaner ok, aber nicht wirklich Authentisch.
Da ich nur kurz Besuch von 2 Kollegen wollte ich den Tisch von einer Person auf 3 Erweitern, was mehr oder weniger gut dann doch Funktioniert hat.
Bad war OK, Bett wie bei Hyatt gewohnt hervorragend. Schreibtisch ebenfalls mit Internet brauchbar.
Und dann gerade im Tiefschlaf geht der sehr sehr laute Feueralarm um 2 Uhr Nachts an, alles raus, es musste nachgesehen werden was war, natürlich ein Fehlalarm.
Ein kopierter Zettel beim Checkout mit Sorry wir müssen wo was erst nehmen und können den Alarm erst abstellen wenn die Ursache klar ist. Es wurde auch etwas von einer "Kompensation" gesprochen, das war es aber, Nie wieder was von dem Hotel gehört.

Achja Frühstück ist eher ein Saal so man abgefrühstücket wird. Buffet hat sehr gut Auswahl, obwohl es voll von London-Touristen , etc ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Für einen Wochenendkurztrip suchte ich ein Hotel direkt an der Liverpool Street Station, da man dort mit dem Stansted Express An- und Abfährt und ich für zwei Tage kurze Wege suchte. Da bot sich das Andaz gerade zu an, denn es liegt praktisch auf dem Bahnhof. Die Preise, die ich erst gefunden habe lagen pro Nacht bei etwa 400 Euro für das Zimmer - hotels.com bot es mir dann aber für günstige 160 Euro für ein King-Bed-Room an. Bei dem Preis griff ich ohne zu zögern zu.

Bereits am frühen Morgen gegen 9 Uhr kamen wir im Hotel an. Man wird schon vor dem Hotel freundlich vom Doorman begrüßt und es wird einem die Tür geöffnet. Eine Rezeption im herkömmlichen Sinne sucht man vergeblich. Man wird im Foyer von netten Angestellten empfangen, die einem einen bequemen Platz auf einem Sofa anbieten, etwas zu trinken bringen und den Check-In in persönlicher Atmosphäre per iPad abwickeln. Nach dem Check-In wird man ins Zimmer begleitet und alles erklärt. Ebenso die verschiedenen Restaurants, der Wellnessbereich usw. Das Angebot lässt keine Wünsche offen.

Beim verlassen des Hotels wurden wir gefragt ob wir Tipps für die Stadt oder Wegbeschreibungen benötigen. Ebenso wurde wir gefragt, ob wir Tickets für irgendwelche Veranstaltungen bräuchten . . .

Nach einem langen Tag in London waren wir froh auf unser schönes Zimmer. Ein Riesen-Kingsize-Bett, eine sehr großes Bad mit Riesenwanne und und und. Erst mal unter die Dusche. Das Bad ist sauber und an alles wurde gedacht: Abschminkpads, Wattestäbchen und allerlei Kosmetikartikel. Gerade in den Zeiten, wo einem das Fliegen mit Handgepäck immer schwerer gemacht wird ein großer Vorteil. Das Zimmer ist für einen Städtetrip sehr geräumig und alles Vorhanden: Safe, Minibar, W-Lan Internet, Stecker inkl. Euroadapter, TV inkl. Video Service, Playstation usw. Die alkoholfreien Getränke in der Minibar sind im Preis inklusive - ebenfalls die Snacks. Für Alkohol muss extra bezahlt werden. Desweiteren ist noch ein Schuhputzservice im Preis inklusive. Wir hatten ein Zimmer zum Bahhofsausgang hinaus, es war aber sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.

Am nächsten Morgen checkten wir aus und wurden gleich gefragt, ob wir unser Gepäck noch im Hotel lassen möchten. Gegen 17 Uhr holten wir dieses wieder ab und es ging gleich nebenan zum Bahnhof und von dort weiter zum Flughafen Stansted.

Alles in allem ein sehr, sehr angenehmer Aufenthalt. Ich war nun schon in vielen - auch sehr luxuriösen Hotels - auf der Welt, aber in der Summe war das Andaz die Nr. 1. Warum? Diese ganz spezielle Aufmerksamkeit der Angestellten ohne aufdringlich oder gar Präsent zu wirken sucht seinesgleichen. Für meinen nächsten London Trip gerne wieder.

Das Angebot an Restaurants oder Frühstück haben wir nicht angenommen. Ich kann aber auc nicht zu den Preise sagen. Wir gingen am Morgen gleich nebenan in den Bahnhof auf ein kleines Frühstück . . .

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

The andaz hotel delivers on all angles the full 5 star experience. Service is excellent and very attentive. The rooms are modern and very nice - including a free mini bar! Also the buffet breakfast was great, very fresh and good components. The gym is up to latest technology and all machines/tv were fully working.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Andaz Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Liverpool Street

Anschrift: 40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 33 der Romantikhotels in London
Nr. 37 der Familienhotels in London
Nr. 52 der Luxushotels in London
Nr. 81 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz Liverpool Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel
Hotel Andaz Liverpool Street London
Andaz Liverpool Street London
Andaz Liverpool Street Hotel London
Hyatt London

Wenn Sie Andaz Liverpool Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.