“Ziemlich cool!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Liverpool Street

Andaz Liverpool Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Liverpool Street
5.0 von 5 Hotel   |   40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England (City of London)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 75 von 1.052 Hotels in London
Frankfurt
“Ziemlich cool!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Eigentlich nicht ganz meine Preiskategorie, aber Aufgrund von Hyatt Punkten (Andaz ist die junge Hotelkette von Hyatt) blieb ich hier für zwei Nächte. Leider befand sich die Lobby gerade im Umbau, so konnte ich nur durch einen Nebeneingang einchecken. Das Hotel ist ein großes viktorianisches Gebäude, direkt an der Liverpool Street Station. Die Einrichtung entspricht eines 5-Sterne Hotels, und die Zimmer sind modern mit einem großem Bad. Wirklich sehr schön. Die Minibar ist gefüllt mit Getränken und kleinen Snack, die im Hotelpreis mit inbegriffen sind und täglich aufgefüllt werden.

Außerdem gibt es WLAN umsonst, auch das kein Merkmal von anderen Luxus-Hotels. Leider gibt es im Bad einige kleine Schönheitsfehler, wie z.B. schlechte Fugen, gerissene Fliesen oder ähnliches. Wenn ich 300 Pfund für ein Hotel zahlen soll, erwarte ich das alles perfekt ist!

Aufenthalt Januar 2012, Paar

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Da das Hotel direkt um die Ecke von einem Kunden von uns liegt, habe ich es ausprobiert. Die Rate war für London noch gerade so OK.

Netter Service beim Empfang, sehr persönlich mit einem Tee zum Aufwärmen da ich zu Fuß ca. 600m bei strömenden Regen ohne Schirm gelaufen bin. Zimmer waren sehr Großzügig mit Gratis Minibar für alles ohne Alkohol.
Der Japaner war für einen europäischen Japaner ok, aber nicht wirklich Authentisch.
Da ich nur kurz Besuch von 2 Kollegen wollte ich den Tisch von einer Person auf 3 Erweitern, was mehr oder weniger gut dann doch Funktioniert hat.
Bad war OK, Bett wie bei Hyatt gewohnt hervorragend. Schreibtisch ebenfalls mit Internet brauchbar.
Und dann gerade im Tiefschlaf geht der sehr sehr laute Feueralarm um 2 Uhr Nachts an, alles raus, es musste nachgesehen werden was war, natürlich ein Fehlalarm.
Ein kopierter Zettel beim Checkout mit Sorry wir müssen wo was erst nehmen und können den Alarm erst abstellen wenn die Ursache klar ist. Es wurde auch etwas von einer "Kompensation" gesprochen, das war es aber, Nie wieder was von dem Hotel gehört.

Achja Frühstück ist eher ein Saal so man abgefrühstücket wird. Buffet hat sehr gut Auswahl, obwohl es voll von London-Touristen , etc ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Für einen Wochenendkurztrip suchte ich ein Hotel direkt an der Liverpool Street Station, da man dort mit dem Stansted Express An- und Abfährt und ich für zwei Tage kurze Wege suchte. Da bot sich das Andaz gerade zu an, denn es liegt praktisch auf dem Bahnhof. Die Preise, die ich erst gefunden habe lagen pro Nacht bei etwa 400 Euro für das Zimmer - hotels.com bot es mir dann aber für günstige 160 Euro für ein King-Bed-Room an. Bei dem Preis griff ich ohne zu zögern zu.

Bereits am frühen Morgen gegen 9 Uhr kamen wir im Hotel an. Man wird schon vor dem Hotel freundlich vom Doorman begrüßt und es wird einem die Tür geöffnet. Eine Rezeption im herkömmlichen Sinne sucht man vergeblich. Man wird im Foyer von netten Angestellten empfangen, die einem einen bequemen Platz auf einem Sofa anbieten, etwas zu trinken bringen und den Check-In in persönlicher Atmosphäre per iPad abwickeln. Nach dem Check-In wird man ins Zimmer begleitet und alles erklärt. Ebenso die verschiedenen Restaurants, der Wellnessbereich usw. Das Angebot lässt keine Wünsche offen.

Beim verlassen des Hotels wurden wir gefragt ob wir Tipps für die Stadt oder Wegbeschreibungen benötigen. Ebenso wurde wir gefragt, ob wir Tickets für irgendwelche Veranstaltungen bräuchten . . .

Nach einem langen Tag in London waren wir froh auf unser schönes Zimmer. Ein Riesen-Kingsize-Bett, eine sehr großes Bad mit Riesenwanne und und und. Erst mal unter die Dusche. Das Bad ist sauber und an alles wurde gedacht: Abschminkpads, Wattestäbchen und allerlei Kosmetikartikel. Gerade in den Zeiten, wo einem das Fliegen mit Handgepäck immer schwerer gemacht wird ein großer Vorteil. Das Zimmer ist für einen Städtetrip sehr geräumig und alles Vorhanden: Safe, Minibar, W-Lan Internet, Stecker inkl. Euroadapter, TV inkl. Video Service, Playstation usw. Die alkoholfreien Getränke in der Minibar sind im Preis inklusive - ebenfalls die Snacks. Für Alkohol muss extra bezahlt werden. Desweiteren ist noch ein Schuhputzservice im Preis inklusive. Wir hatten ein Zimmer zum Bahhofsausgang hinaus, es war aber sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.

Am nächsten Morgen checkten wir aus und wurden gleich gefragt, ob wir unser Gepäck noch im Hotel lassen möchten. Gegen 17 Uhr holten wir dieses wieder ab und es ging gleich nebenan zum Bahnhof und von dort weiter zum Flughafen Stansted.

Alles in allem ein sehr, sehr angenehmer Aufenthalt. Ich war nun schon in vielen - auch sehr luxuriösen Hotels - auf der Welt, aber in der Summe war das Andaz die Nr. 1. Warum? Diese ganz spezielle Aufmerksamkeit der Angestellten ohne aufdringlich oder gar Präsent zu wirken sucht seinesgleichen. Für meinen nächsten London Trip gerne wieder.

Das Angebot an Restaurants oder Frühstück haben wir nicht angenommen. Ich kann aber auc nicht zu den Preise sagen. Wir gingen am Morgen gleich nebenan in den Bahnhof auf ein kleines Frühstück . . .

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

The andaz hotel delivers on all angles the full 5 star experience. Service is excellent and very attentive. The rooms are modern and very nice - including a free mini bar! Also the buffet breakfast was great, very fresh and good components. The gym is up to latest technology and all machines/tv were fully working.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Andaz Liverpool Street befindet sich direkt neben der gleichnamigen Bahnstation "Liverpool Street Station". Das Hotel wird in der Hyatt-Gruppe geführt und man kann einen gewissen Standard erwarten. Der Check-In mittels iPad ohne Rezeption ist schon sehr außergewöhnlich. Der Eingangsbereich und das ganze Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war geräumig und sehr ruhig gelegen. Allerdings hört man die Klapptüren im Gang, was eigentlich ein No-go für ein 5-Sterne-Haus ist. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, da meine Ansprüche für meine London-Aufenthalte nicht so hoch sind. Es werden auch noch 5 Bars & Restaurants angeboten, welche alle einen Besuch wert sind!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ich reise sowohl privat als auch beruflich sehr viel und behaupte selten, dass ein Hotel wirklich perfekt ist, aber das Andaz in London ist einfach PERFEKT! Ich war für 5 Tage privat vor Ort und könnte mir keine bessere Location für einen tollen Aufenthalt vorstellen. Das Hotel liegt zentral, unmittelbar neben Liverpool Station und somit perfekt für U-Bahn, Zug- und Busfahrten. Schon wenn man das Hotel betritt ist man fasziniert. Überall duftet es herrlich nach einer eigens für das Andaz entwickelten Duftnote. Die stylishe Eingangshalle und zuvorkommendes Personal haben uns beeindruckt. Sowohl der Portier als auch die Empfangsmitarbeiter sind einfach nur toll. Während dem Check-in, der up to date via IPAD gemacht wird, bekommt man schon ein Getränk seiner Wahl. Im Hotelzimmer selbst sind die antialkoholischen Getränke in der Minibar und die Snacks umsonst. Jeden Tag wird die Minibar aufgefüllt. Wo passiert das sonst unentgeltlich? Die Zimmer selbst sind einfach fantastisch. Geräumig, große, kuschlige Betten und alles perfekt sauber. Das Bad ebenso, mit einer tollen Auswahl an kosmetischen Produkten, die extra für Andaz hergestellt werden. Und jetzt kommt das BESTE überhaupt - das Frühstück: Obwohl wir viel in London vor hatten, sind wir morgens erstmal 2 Stunden Frühstücken gewesen. Das Ambiente in einer wunderschönen Halle mit toller Kuppel und Klaviermusik ist zauberhaft und das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Egal ob typisches warmes englisches Frühstück oder Lachs, Käse, Obst, Ceralien....alles ist da und schmeckt lecker. Man kann aber statt Buffet auch Ä la carte Frühstücken oder Room Service genießen. Ich liebe dieses Hotel und möchte am liebsten sofort wieder zurück. Für Londoner Hotelverhältnisse ist das ein Super-Luxus-Hotel und jeder, der sich etwas gönnen möchte, sollte es einmal besucht haben. Es bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Relativ neues Hotel der Hyatt-Gruppe direkt neben dem Liverpool Street Bahnhof. Untergebracht in einem alten viktorianischen Gebäude mit einer beindruckenden Mischung aus modern und alt. Das normale Doppelzimmer hat mit ca. 15 qm eine ausreichende Größe. Bequemes Doppelbett mit wie in London üblich einer großen Bettdecke. Ausstattung modern mit schönem neuem Bad und Minibar mit anti-alkoholischen Getränken und Snacks for free. Ein nettes Plus! Frühstück genial - unbedingt einen Kurs buchen, wo das inklusive ist, da ansonsten relativ teuer. In der unmittelbaren Umgebung ist abend nicht viel los, zum Essen und Bummeln drum herum empfiehlt sich der Spital Fields Market. Ansonsten natürlich der Rest von London...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Threadneedles Hotel, Autograph Collection
Hotel Indigo London Tower Hill
Hotel Indigo London Tower Hill
Nr. 56 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Andaz Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Liverpool Street

Anschrift: 40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 43 der Familienhotels in London
Nr. 45 der Romantikhotels in London
Nr. 68 der Businesshotels in London
Nr. 69 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz Liverpool Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Cancelon, Agoda, Venere, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel
London Hotel Andaz
Andaz Liverpool Street London
Andaz Liverpool Street Hotel London
Hyatt London

Wenn Sie Andaz Liverpool Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.