“Tolles Hotel fürs Wochenende” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 60 von 1.054 Hotels in London
Bonn, Deutschland
“Tolles Hotel fürs Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Relativ neues Hotel der Hyatt-Gruppe direkt neben dem Liverpool Street Bahnhof. Untergebracht in einem alten viktorianischen Gebäude mit einer beindruckenden Mischung aus modern und alt. Das normale Doppelzimmer hat mit ca. 15 qm eine ausreichende Größe. Bequemes Doppelbett mit wie in London üblich einer großen Bettdecke. Ausstattung modern mit schönem neuem Bad und Minibar mit anti-alkoholischen Getränken und Snacks for free. Ein nettes Plus! Frühstück genial - unbedingt einen Kurs buchen, wo das inklusive ist, da ansonsten relativ teuer. In der unmittelbaren Umgebung ist abend nicht viel los, zum Essen und Bummeln drum herum empfiehlt sich der Spital Fields Market. Ansonsten natürlich der Rest von London...

• Aufenthalt August 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Tolles, geschmackvolles und stylisches Hotel - von mir gibt es eine glatte Eins.
Bereits der Check-Inn ist ein Vergnügen, da er an einer Art Bar mit einem Getränk deiner Wahl stattfindet. Das Hotel selbst präsentiert sich in einer sehr geschmackvollen Mischung aus alten und neuen Stilelementen. Der Blick durchs Treppenhaus ist sagenhaft und erinnert ans Guggenheim in NY. Der positive Eindruck findet sich dann auch in den Zimmer wieder; super Betten, flauschige Teppiche, schönes zeitloses Bad. Die alkoholfreien Getränke in der Mini-Bar sind kostenlos! Der absolute Höhepunkt ist jedoch das Frühstück - so was habe ich in London nicht erwartet, da Riesenauswahl, absolut frisch und super lecker!
Wer länger als ein verlängertes Wochenende in London verweilt, wird vielleicht einen Pool vermissen. Für ein Wochenende ist diese Hotel jedoch top!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

super Hotel, besonders durch die kostenlosen hochwertigen Snacks und alkoholfreien Getränke, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer und tolle Restaurants, und Bars, sehr nettes und hilfreiches Personal, allerdings ist der Rezeptionsbereich verbesserungswürdig, da es bei mehreren ankommenden Gästen unübersichtlich in der Reihenfolge wird, dadurch längere Wartezeit, ebenso beim Auschecken

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Im Juni haben wir einen Städtetrip (5 Tage) nach London gemacht.
Endlich mal ein englisches Hotel mit gutem Service.
Kein plüschiges Hotel, sehr klar und modern. Schöne Zimmer und Bäder.
Sehr angenehm: Getränke in der Minibar, soweit antialkoholisch, waren frei.
Frühstück ist sehr empfehlenswert, was in England nicht immer der Fall ist. Qualitativ hochwertig, Wurst, Käse, Brotauswahl, tolles Obst, Säfte,.... nicht nur Bratwurst, Speck und Bohnen,..... Wer darauf Wert legt wird auch glücklich. Mag man dies nicht ist genügend Alternative da.
Gerne Wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich denke, es ist gemeinhin bekannt, dass Hotels in England teuer sind, aber deshalb noch lange nicht gut.
Mit dem Andaz hat Hyatt einen Versuch unternommen, nett, gut, effizient, neuartig und irgendwie andersartig zu sein. Es ist teilweise gelungen - meiner Meinung nach.
Das Check-In: bitte liebes Andaz Team, macht einen großen Haken dran. Dieses freie Konzept, ohne Schlange an Schaltern oder Schreibtischen funktioniert einfach nicht, weil die Mitarbeiter nicht auf Zack sind. Letztendlich sitzt man als Gast doch zu lange rum, auch wenn man mit Getränken versorgt wird. Zu Spitzenzeiten wird's wirklich eng in der Lobby, bis mal jemand kommt und dann doch wieder an einen festen Arbeitsplatz bittet, an dem ein Mitarbeiter mit einem kleinen Laptop steht und von allen Seiten, auch von anderen Gästen oder Kollegen, bestürmt werden kann. Grauenhaft für jeden.
In unserem Falle war trotz mehrfacher Ankündigung ein Double Room in ein Twin-Room umgebaut worden. Wir wollten aber ein Double Room, der dann auch wieder, nach weiterer Warterei zur Verfügung stand. Nur leider war der Double Room dann so verraucht (Nichtraucherhotel, Fenster nicht zu öffnen - außer in ganz bestimmten Räumen), dass wir wieder warten mussten, bis dann ein neues Zimmer von Twin in Double umgebaut war. Zeit, die verlorenging. Nette Wiedergutmachung vom Hotel: Fläschchen Perrier Jouet und Erdbeeren. Fand ich wirklich nett, damit war's sicherlich abgegolten.
Valet Parking für's Auto 40 Pfund / Nacht - jawohl, richtig gelesen, London halt.
Zimmer mit allem, was man heutzutage so hat. Wifi, Flatscreen, Minibar mit kostenlosen Getränken, Gottseidank Adapterstecker, Safe, und sehr gute Betten und Bettwäsche. Die Entscheidung für die Unterdruck-Toilettenanlage werde ich nie verstehen und finde das System nach wie vor zu laut und unnötig. Ansonsten Turn-Down Service im Zimmer, Bose Sound System für iphone oder ipod - alles 5* Standard. Sauberkeit OK.
Die Frühstücksleistung ist sehr gut und ebenfalls einem 5* Haus entsprechend.
Das Haus ist eigentlich ein Komplex aus mehreren (ich denke mal viktorianischen) Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Man sieht dies an überdachten Innenhöfen und Übergängen im Inneren des Hotels. Sehr nett.
Das Auschecken - ebenfalls eine Katastrophe. Ich hatte mein Auto tags zuvor aus dem Valet Parking herausgeholt und weil ich spät zurückkam in einem öffentlichen Parkhaus abgestellt (Tip: White's Row Parkhaus, 5 Gehminuten). Das wurde nirgends vermerkt. Mir wurden 2 Nächte Parken (also 80 Pfund) berechnet. Daraufhin bat ich beim Auschecken, dass mein Auto geholt würde - laut Rechnung müsste es ja noch im Valet Parking sein. Kurz bevor der Hoteldiener losgeschickt wurde, habe ich die Situation aufgeklärt. Die lapidare Antwort: na, dann brauchen wir ja nur 1 Mal Parken stornieren. Leute! Damit ist es doch nicht getan! Mein Auto hätte ja sonstwo sein können und niemand weiß etwas darüber! Ich hatte sogar noch meinen Valet Parking Schein!
Fand ich, ehrlich gesagt, nicht gut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, hier nochmals zu übernachten. Ich hätte mich zum Beispiel über einen Indoor Pool gefreut.
Die Umgebung direkt bei "the Gerken" ist mittlerweile wieder sehr trendy und gut zum Ausgehen. Hotel liegt in der CC Zone, also mit 10 Pfund pro Wochentag für's Auto beaufschlagt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung in intereressanter Lage.
Viele Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind modern eingerichtet und trotzdem komfortabel. Der Zimmerservice funktioniert sehr gut und das bestellte Essen war bei noch moderaten Preisen sehr gut. Beim Frühstück herrscht eine angenehme, ruhige und zuvorkommende Atmosphäre. Die Auswahl am Buffet war gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Sehr schönes und großzügiges Hotel in direkter Nähe zur Liverpool Street Station. Guter Service. Alkoholfreie Getränke und Snack aus der Minibar sind kostenlos und sehr lecker. Besonders zu empfehlen sind die Bio Säfte, z. B. Bio Cox Apple Juice.
Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Andaz Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Liverpool Street

Anschrift: 40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 33 der Romantikhotels in London
Nr. 37 der Familienhotels in London
Nr. 53 der Luxushotels in London
Nr. 81 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz Liverpool Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel
Hotel Andaz Liverpool Street London
Andaz Liverpool Street London
Andaz Liverpool Street Hotel London
Hyatt London

Wenn Sie Andaz Liverpool Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.