“Hält nicht, was es verspricht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Honey

Wild Honey
12 St George Street, London W1S 2FB, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
020 7758 9160
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wild Honey keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.151 von 17.931 Restaurants in London
Preisbereich: USD 32 - USD 65
Stadtviertel: Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Lübeck, Deutschland
“Hält nicht, was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das WildHoney liegt im Edel-Viertel Mayfair in sehr guter Lage. Das WildHoney ist schön aufgemacht, man sitzt gut und in Ruhe und es hat einen guten Ruf. Wir folgten einer Empfehlung von Freunden, die schon seit 7 Jahren in London wohnen.

In der Zwischenzeit muss der Restaurant-Chef oder der Koch gewechselt haben. Das Essen war eine große Enttäuschung. Die Vorspeisen waren ok, aber nichts besonders. Die Hauptspeisen waren echt daneben. Der Steinbutt wurde kalt (ja kalt und noch nichtmal mehr lauwarm seviert). Ich beschwere mich sehr selten, aber hier war es nötig. Es wurde auch umgehend angenommen "oh yes of course you get a new fish", aber letztlich erhielten wir nach 5min den gleichen Fisch wohl in der Mikrowelle aufgewärmt. Frisch war er auch nicht. Die übrigen Hauptspeisen Rib-Eye, Chicken und nochmals Fisch waren maximal Durchschnitt und rechtfertigten nicht die Preise.

Der Service ware ebenfalls sehr unaufmerksam, auch wenn eigentlich ausreichend Mitarbeiter da waren. D.h. kaum/kein Nachschenken von Wasser und Wein, eine Pfeffermühle konnte erst 20min später gereicht werden etc

In London gibt es viele, viel bessere Restaurants.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente