“Großartiges Essen, aber bitte reservieren!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tayyabs

Tayyabs
83 Fieldgate Street | Whitechapel, London E1 1JU, England (East End / East London)
020 7247 6400
Platz Nr. 4.902 von 17.143 Restaurants in London
Preisbereich: USD 16 - USD 23
Küche: pakistanisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: East End / East London
Kölln-Reisiek
“Großartiges Essen, aber bitte reservieren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Dieses Restaurant wurde mir von einer Inderin empfohlen, die bei meinem ersten Besuch dort auch das Essen für uns ausgesucht hat. Lamb Chops, Samosas und weitere Köstlichkeiten haben mich dazu gebracht, es zu einem meiner Lieblinge zu zählen. Es ist relativ laut und voll, aber das Essen ist unglaublich und da das Tayyabs keine Lizenz zum Ausschank von Alkohol hat, kann man diesen ohne ein Korkgeld selbst mitbrigen. Für eine entspanntere Atmosphäre am besten mittags herkommen, für abends unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 61 % empfohlen
Bad Sassendorf, Deutschland
“Tolles pakistanisches Essen in überfülltem Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Tayyabs wird zu recht als bestes Curry Haus von englischen Kollegen bezeichnet, das Essen ist fantastisch und ist eine attraktive Alternative zu der bekannten indischen Küche.
Ich kann nur empfehlen, einen Tisch zu reservieren, oder es gar nicht erst zu versuchen. Das Tayyabs ist spätestens ab 19 Uhr total überfüllt und die Wartezeiten sind dann lang.
Leider wird man nach einer nur dem Kellner angemessen erscheinenden Zeit mehr oder wenig zum Bezahlen gedrängt weil der Tisch schon wieder vergeben ist.
Einen gemütlichenAbend kann man da also nicht verbringen und es geht auch nicht unbedingt freundlich zu.
Trotz allem und nur wegen des Essens einTip. Alkohol wird nicht ausgeschenkt, man kann aber ganz selbstverständlich seine Getränke mitbringen, Gläser gibt's dann doch ...

Oldenburg, Deutschland
“Immer wieder ganz anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir gehen jedes Mal, wenn wir wir nach London kommen, einmal im Tayyabs pakistansich essen. Wir wissen zwar bis heute nicht, was wir dort genau essen, aber es schmeckt sehr gut und wir hatten danach danach irgendwelche Magen- oder Darmprobleme. Das Restaurant ist viel zu voll mit Tischen und Stühlen gestellt und trotzdem kann man ohne Reservierung (unproblematisch über Internet möglich) kann man bis zu zwei Stunden in einer Schlange anstehen, um einen Platz zu bekommen. Diese Zeit verbringt der Besucher damit, sich angeregt zu unterhalten und den mitgebrachten Alkohol zu konsumieren. Das muslimische Restaurant schenkt keinen Alkohol aus, gegen eine kleine Gebühr kann man Bier oder Wein selber mit bringen. Es gibt kleine und große Portionen. Besser die kleinen Portionen nehmen und eine größere Auswahl bestellen. Wir werden allerdings ohne Probleme von einer kleinen Portion satt. Zu empfehlen ist auch das Mango Lassi. Ein Krug (reicht für 4 Leute) kostet nur 6 UKP. Insgesamt ist das Tayyabs sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2012
“Sehr gutes Essen, top Preis-Leistungs Verhältnis, aber sehr voll + laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Tayyabs war eine Empfehlung eines Londoner Freundes - offenbar recht beliebt, unbedingt reservieren! Das hatte ich auch gemacht, allerdings war die offenbar verloren gegangen, sodass wir etwas warten mussten. Das Restaurant ist recht gross, man sitzt sehr eng zusammen, und es ist unglaublich laut. Sehr gute Speisenauswahl zu - besonders für Londoner Verhältnisse - günstigen Preisen. Das Essen kam sehr schnell und war wirklich gut, insgesamt fand ich es allerdings recht hektisch. Wir waren schnell wieder draussen .... offenbar geht das Konzept auf, vor der Tür warteten schon viele neue Gäste. Fazit: wenn ich ein schnelles und dabei gutes indisches dinner möchte, völlig ok - für einen netten Abend mit etwas mehr Ruhe sollte es doch besser etwas anderes sein!

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut. Insbesondere die gemischte Grillplatte kann ich empfehlen. Das Essen hat eine gesunde Würze. Von daher darauf achten, wenn die Gerichte mit scharf gekennzeichnet sind. Es wird kein Alkohol ausgeschenkt. Man kann jedoch eigene alkoholische Getränke mitbringen! Die Preise sind für London extremst fair. Der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig, insbes. wenn viel los ist. Eine Reservierung ist auf jeden Fall sinnvoll, vor allem am WE.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen