“Sehr gutes Essen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tayyabs

Tayyabs
83 Fieldgate Street | Whitechapel, London E1 1JU, England (East End / East London)
020 7247 6400
Platz Nr. 5.043 von 16.892 Restaurants in London
Preisbereich: USD 16 - USD 23
Küche: pakistanisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: East End / East London
“Sehr gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut. Insbesondere die gemischte Grillplatte kann ich empfehlen. Das Essen hat eine gesunde Würze. Von daher darauf achten, wenn die Gerichte mit scharf gekennzeichnet sind. Es wird kein Alkohol ausgeschenkt. Man kann jedoch eigene alkoholische Getränke mitbringen! Die Preise sind für London extremst fair. Der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig, insbes. wenn viel los ist. Eine Reservierung ist auf jeden Fall sinnvoll, vor allem am WE.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 61 % empfohlen
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Geheimtipp in London, nicht von der etwas unwirtlichen Gegend erschrecken lassen. Angenehmes Publikum, Küche bis spät abends (ca. 23.30- jedenfalls am Wochenende) und super Essen.
Nachdem wir uns zu zweit die Bäuche vollgeschlagen hatten und die selbst mitgebrachte Weinflasche geleert hatten (erlaubt) waren wir von der Rechnung absolut positiv überrascht- 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen und Brot für 25 Pfund- und das in London :)
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Greven, Deutschland
“Köstliche Imdische Curries - laut und lärmend - wie es sein muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Nach langer Zeit endlich mal wieder authentisches indisches Essen. Großer Laden, zur Mittagszeit voll besetzt. Deswegen ziemlich laut und lärmend. Aber das störte überhaupt nicht. Es gibt keinen Alkohol, der Mango Lassi war dafür doppelt köstlich. Gute Okras, gutes Hühnchen aus dem Tandoori-Ofen, sehr gute Chapati. Das erste Mal etwas süsslich, was eine tolle Ergänzung zu den scharfen Curries war. Und das Pistazien-Kulfi zum Nachtisch war der Hit.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Es lohnt sich zu warten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dieses Restaurant kann man ohne schlechten Gewissen unbedingt weiterempfehlen. Dies ist mit Abstand das beste indische Restaurant, welches ich in meinem Leben je besucht habe. Die Lassis sind unschlagbar gut und die Gerichte sind bis jetzt von noch niemandem zu toppen gewesen. Es ist wirklich ein Geheimtip!!!!Sehr zu empfehlen die gegrillten Lamb chops und das Tandoori chicken. Weltklasse!!!!!

München
“Kein Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Auf Empfehlung von diesen Seiten wollten wir in diesem Lokal reservieren. Es wurde uns am Telefon gesagt man soll einfach kommen. Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass man eine Wartezeit von 2 Stunden einplanen muss, wenn man angekommen ist. Eine Zumutung!