“Tolles Essen aber auch Massenabfertigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobu - Berkeley Street

Nobu - Berkeley Street
15 Berkelely Street, London W1J 8DY, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
02072909222
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nobu - Berkeley Street keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.727 von 17.214 Restaurants in London
Preisbereich: USD 49 - USD 65
Küche: japanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent
Stadtviertel: Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
“Tolles Essen aber auch Massenabfertigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wenn man sich ein Nobu Restaurant aussucht, noch dazu das in London Berkeley Street, darf man sich nicht wundern, wenn es entsprechend "großstädtisch" zu geht. Wir hatten extra einen späten Tisch um 21:00h gewählt, um nicht nach 90 Minuten wieder des Tisches verwiesen zu werden ( was nicht unüblich ist). Wir sind aber bereits um 20:00h gekommen, um einen Aperitiv in der schönen Lounge Bar im EG zu nehmen. Dort haben wir erst mal ein "Konto eröffnet" , eine Credit Card abgegeben, die dann später mit in dasRestaurant gewandert ist. Das erspart einem das separate bezahlen an der Bar. Das Restaurant selbst befindet sich im 1.OG und war für uns optisch eine Enttäuschung. Offene Küche ok aber ansonsten alles sehr eng gestellt und keinerlei Designanspruch erfüllend. Na, ja man kann sich ja auf die Leute und vor allem das Essen konzentrieren. Es ist, da sehr voll, auch sehr laut. Also kein Platz für ein romatisches Dinner. Wir haben uns für das Menü entschieden und haben das in keinster Weise bereut. Mehrere wunderbare kalte und warme Gänge, wobei das Sushi am Ende vor dem Dessert kam. Der Preis ist im Verhältnis zu a la Carte absolut ok. Nach dem Kaffee sind wir nochmals an die Bar im EG gegangen, die sehr lebendig war, ein DJ hatte gute Musik aufgelegt. Alles in allem war es ein toller Abend.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen