“Laut aber WOW!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobu - Berkeley Street

Nobu - Berkeley Street
15 Berkelely Street, London W1J 8DY, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
02072909222
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nobu - Berkeley Street keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.632 von 17.294 Restaurants in London
Preisbereich: USD 48 - USD 64
Küche: japanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent
Stadtviertel: Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Ludwigsburg
“Laut aber WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war gestern mit ein paar Kollegen im Nobu zum essen.
Im Erdgeschoß kommt man zunächst in eine sehr stylische Bar, in der man darauf wartet, dass ein Tisch frei wird. Leider mussten wir trotz Reservierung fast eine halbe Stunde warten. Dafür hatten wir genug Zeit, um uns die Schickeria von Lodon anzusehen.

Aber das Essen war jede Minute des Wartens wert. Super-leckere moderne japanische Küche mit besten Zutaten!
Im Detail lässt es sich kaum beschreiben. Wir hatten eine ganze Reihe von Gerichten und allesamt waren echt lecker!

Der einzige echte Nachteil: die Raumakkustik sorgt dafür, dass wirklich sehr sehr laut ist. Also nichts für einen gemütlichen Abend zum Entspannen.

Aufenthalt November 2013

• Tschechische zuerst
Karlsruhe
“Hervorragende japanische FusionCuisine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Nobu in der Berkeley Street ist eine ausgezeichnete Wahl wenn man in London japanisches Essen in einem modernen Ambiente sucht.

Das Essen und der Service, wir hatten keine Reservierung und kamen gegen 20:30 Uhr, waren über die Maßen qualitativ und hochwertig.

Der Tischkellner wusste die Gerichte zu erläutern und stellte mehrfach sein Wissen über die diversen Speisen unter Beweis.

Das Lokal an sich ist sehr modern und puristisch eingerichtet.
Die Klimaanlage hätte meiner Meinung nach an diesem Abend durchaus einige Grad mehr zulassen dürfen.

Ich würde definitiv jederzeit wieder ins Nobu gehen und kann dieses auch uneingeschrenkt weiterempfehlen.

Nebenbei erwähnt sei noch, dass man sicherlich keinen günstigen Abend erwarten sollte. Für 2 Personen darf man je nach Getränken durchaus mind. 130 Pfund einplanen...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen gut, Service wie im take away und dann noch einer Wucher-Service-Tax”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Eins muss man sagen, das Essen und dessen Qualität war ausgezeichnet. Jedoch war der Service äusserst unangemessen: kalte, rasante Massenabfertigung. Der Tisch lieblos gedeckt und alles was persönlich serviert wurde (das Essen kam in die Mitte des Tisches) wurde fast hingeschmissen. Mit 7 Personen war dann die Rechnung 660 GBP (so dachten wir), was nicht wenig ist. Die Service Tax in GB ist optional. Die Rechnung belief sich mit der Taxe auf 760 GBP --> 100 GBP Trinkgeld?! Nachdem wir die Taxe entfernen liessen und dann in Bar ein nicht kleines Trinkgeld von 40 GBP übergaben, wurden wir mit Verachtung bestraft und unsere Tischdame würdigte uns weder Wortes noch Blickes. Tja, schade.... Ich würde ganz klar dieses Restaurant NICHT empfehlen: Schlechter Service und dazu wird man mit dem Trinkgeld schlicht über den Tisch gezogen!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr guter Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

War im Nobu in der Old Park Lane, ist das Stammhaus von Nobu. Herrliches Menüs gegessen, sehr ausgefallen und hohe Qualität zu hohem Preis (250 Pfund für 2).
Kenne auch das Nobu in Miami. Sind beide gut, jedoch das Londoner etwas mehr an die Europäische Küche angepasst.
300 Zeichen sind wirklich lang, blabalbal

Aufenthalt Januar 2012
Singapur, Singapur
“Sehr lecker, aber Atmospähre wie in einer Edeldisko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Bei diesem Restaurant gehen die Meinungen ja bekannterweise weit außeinander. Ich bin mit gemischten Erwartungen zum ersten Mal hingegangen und war positiv überrascht. Wir hatten einen sehr späten Tisch bestellt, so dass man wahrscheinlich nicht so unter Zeitdruck war, aber das Personal war sehr freundlich, wir wurden nicht gehetzt und man hat uns bei der Auswahl geholfen. Das Essen war von vorne bis hinten einfach perfekt. Wir hatten das New Style Sushi (Lachs und Thunfisch), Oktopus Carpaccio, Pilze mit Trüffel, den berühmten (und wirklich einmaligen) Black Cod, Tempura, Meehresfrüchte und Rinder Tepan Yaki und ein bisschen Sushi Auswahl. Es war alles sehr lecker und etwas besonderes. Zum Nachtisch hatten wir noch den Käsekuchen und eine Art Noughatcreme. Man kann spontan, wie es mit Hunger (und Geldbeutel) steht, aber noch ein paar Gänge einschieben. Wenn man hier hin geht, sollte man aber nicht unbedingt aufs Geld gucken müssen, da es sich schon schnell summiert. Das Restaurant ist eher eine Club Atmosphäre und es ist sehr laut. Ich fand es komischerweise dort nicht störend, aber muss man sich drauf einstellen. Generell läuft schon viel Schiki Miki Publikum dort rum und die meisten Leute sind ganz schön aufgebretzelt. Wir sind aber auch mit normaler, anständiger Kleidung ohne Probleme reingekommen. Also ich würde sagen, es ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Ich würde am liebsten bald wieder hin. Aber um es wirklich genießen zu können, muss man schon dief in die Tasche greifen. Achja: Reservierung genau 1 Monat vorher. Man sollte schnell sein.

• 4 von 5 Sternen Ambiente