“Hier stimmt einfach alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ivy

The Ivy
1-5 West Street, London WC2H 9NQ, England (Leicester Square / Shaftesbury Avenue)
(020)-7836-4751
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Ivy keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 693 von 17.541 Restaurants in London
Preisbereich: USD 47 - USD 79
Geeignet für: besondere Anlässe
Stadtviertel: Leicester Square / Shaftesbury Avenue
“Hier stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich war hier zu meinem Geburtstagsdinner und es war rundum eine positive Erfahrung. OK, bei den Drinks zu Beginn in der kleinen Bar neben dem Eingang war der Bartender über längere Zeit mal "verschwunden", so dass wir nicht nachordern konnten. Dafür war dann beim Dinner der Service sehr aufmerksam. Toll sehen die Kellner aus in ihren bespoke Suits. Der Papayasalat haette ein wenig mehr Papaya vertragen koennen. Der Signature Dish des Ivy, das Chicken mit Trüffel und Foie Gras hingegen war eine Wucht! Und eine wirklich XXL Portion. Für diese Qualität und die Quantität ist der Preis wirklich angemessen. Die Desserts sollten Sie sich übrigens (wenn noch was reingeht) auch nicht entgehen lassen...

Aufenthalt August 2013

Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Ein unvergessliches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Vor einem Theaterbesuch am Abend waren wir zum Dinner im Ivy.
Reservierung übers Internet, drei Tage vor unserem Besuch mit telefonischer Nachfrage, also super Service.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, Wein und Wasser wurden immer passend nachgeschenkt ohne aufdringlich zu werden.
Das Essen war sehr gut und unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt.
Das Timing war ebenso genial, als ob man wusste, dass wir noch ins Theater wollen...
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
“Vor dem Theater ins Ivy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Im vergangenen Glanze glorreicher Jahre der gehobenen Gastronomie mit Promifaktor ist das The Ivy immer noch eine gute Adresse für ein wirklich hervorragendes Pre-Theater-Dinner.
Die Lage genau gegenüber dem Ambassador-Theater machte für uns den Besuch zu einem praktischen und angenehmen Vergnügen. Der Service war erstklassig auch wenn es etwas komisch anmutete, dass sich permanent zunehmenden viele Kellner um den Computer am Counter sammelten und da wir einen Platz mit freier Sicht auf den PC hatten, konnten wir erkennen, dass dort latent auf Facebook gechattet wurde. Dies mag vielleicht soweit dem allgemeinen Trend entsprechend, wirkte jedoch in dieser schicken, gehobenen Art-deco-Atmosphäre etwas paradox.
Dennoch waren Essen, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
Und als am Nachbartisch auch noch der Heiratsantrag mittels Ring auf dem Dessert von der auserwählten Damen mit einem freudigen Ja angenommen wurde, kam damit auch die voyeuristische Komponente nicht zu kurz, die mangels vorhandener Promis vielleicht bei dem ein oder anderen Gast Enttäuschung hervorgerufen hat.
Wichtig ist noch: Eine Reservierung ist auch werktags, insbesondere in der Zeit vor den Theatervorstellungen, unverzichtbar!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres, nettes und ruhiges Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Leckeres Essen, guter Service und schönes, ruhiges Ambiente.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Eine Mischung aus französischer und Italieneischer Küche. Sehr frisch, natürlich und mit besten Zutaten zubereitet. Das 3-Gänge Menü war für Londoner Verhältnisse nicht mal teuer. Gute Weinkarte. Das Restaurant liegt gut und die Umgebung lädt zu einem Verdauungsspaziergang ein.

Aufenthalt Januar 2013
München
“Spitzenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Eines der besten Restaurants in London. Sehr aufmerksamer Service und klassisches jugendstilambiente ergänzen sich harmonisch.
Hervorragendes, sehr abwechslungsreiches Essen und eine gute Weinkarte lassen jeden Abend hier zu einem gelungenen Erlebnis Weden.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente