“Leckeres, nettes und ruhiges Restaurant.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ivy

The Ivy
1-5 West Street, London WC2H 9NQ, England (Covent Garden)
+44 20 7836 4751
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Ivy keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 701 von 17.329 Restaurants in London
Preisbereich: USD 47 - USD 78
Küche: britisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Covent Garden
“Leckeres, nettes und ruhiges Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Leckeres Essen, guter Service und schönes, ruhiges Ambiente.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Eine Mischung aus französischer und Italieneischer Küche. Sehr frisch, natürlich und mit besten Zutaten zubereitet. Das 3-Gänge Menü war für Londoner Verhältnisse nicht mal teuer. Gute Weinkarte. Das Restaurant liegt gut und die Umgebung lädt zu einem Verdauungsspaziergang ein.

Aufenthalt Januar 2013

München
“Spitzenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Eines der besten Restaurants in London. Sehr aufmerksamer Service und klassisches jugendstilambiente ergänzen sich harmonisch.
Hervorragendes, sehr abwechslungsreiches Essen und eine gute Weinkarte lassen jeden Abend hier zu einem gelungenen Erlebnis Weden.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Honolulu, Hawaii
“Schickes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Frische Zutaten, aufmerksame Kellner (weibliche Bedienung gibt es hier nicht!) und eine angenehme Atmosphäre herrschen im The Ivy. Promis speisen hier, doch ich habe niemanden gesichtet. Das Essen kommt nach kurzer Zeit und die Getränke werden einem nachgeschenkt. Zum Schluss kommt dann ein Kellner und putzt die Krümel vom Tisch, doch das bringt nichts, wenn man gekleckert hat!

Aufenthalt November 2011
“A Very London Experience”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Es ist einfach etwas Besonderes, in einer Stadt wie London in einem Restaurant wie "The Ivy" zu essen. Die Atmosphäre ist eine Mischung aus Energie und Entspanntheit. Die anwesende Klientel allein schon den Besuch wert.
Auch saturierte Münchner Schickeria oder unterkühlte Hanseaten werden wahrscheinlich dieser unnachahmlichen, urbanen und wahrlich internationalen Kombination schnell erliegen.

Und das Essen?
Solide, kontinental-europäische Küche, aber auch englische Klassiker wie "Steak and Mushroom Pie".

Die Weine?
Eine komplette, wenn auch für manch Einen recht stolz gepreiste Karte. Allerdings habe ich hier zum ersten Mal einen libanesischen Rotwein gekostet (Chateau Musar) - und war sehr angenehm überrascht.

Der Service?
Freundlich, aufmerksam, und trotz reger Betriebsamkeit konzentriert und unaufgeregt. Mir persönlich gefiel, daß die anderonrts oftmals an den Tag gelegte Servilität hier nicht aufkam - und dafür bin ich dankbar.

Fazit: Auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen und Service vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir wollten uns bei unserem diesjährigen London Aufenthalt etwas ganz besonderes gönnen und hatten uns daher einen Tisch im Ivy reserviert (2 Monate im Vorraus sollte man mindestens rechnen)
Zwar sind wir nicht mit einem Blick auf einen Celebrity belohnt worden, aber gelohnt hat es sich trotzdem allemal! Das Essen war hervorragend und der Service, der Beste den ich je in einem Restaurant erlebt habe, da kann sich manches Restaurant in Deutschland 2 Scheiben von abschneiden!

Aufenthalt September 2011