“Absolut nicht empfehlenswertes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu So Hyde Park Hotel

So Hyde Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
So Hyde Park Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   23-25 Leinster Square - Bayswater, London W2 4NE, England   |
Nr. 655 von 1.075 Hotels in London
Zürich
“Absolut nicht empfehlenswertes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Wir haben 3x übernachtet. Die Matratze war hart wie eine Pritsche, das Kopfkissen roch unfrisch, in einem der Bäder stanken die Abflüsse bestialisch. Auch konnten wir den kleinen Schrank nicht benützen, da auch dieser sehr unapetitlich roch. Jeden Morgen erhielten wir ein Frühstückstablett ins Zimmer mit einem Croissant, einem Jus, etwas Milch und Flakes. Wo war der Tisch zum essen? Wir alle sind es nicht gewohnt, auf dem Bett zu frühstücken. In den 4 Tagen haben wir nicht einmal einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin erlebt, die ein Minimum an Engagement oder Interesse gegenüber uns als Gästen erfahren. Woher hat dieses Hotel 4 Sterne?

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, der Geruch aus dem Bad war so stark ekelig nach verfaulten Eiern und Faekalien, dass wir nicht schlafen, nicht duschen konnten. Auf mehrmalige Nachfragen wurde nichts getan. Am naechsten Tag erhielten wir nach vielen Diskussionen 10% Nachlass, eine wirkliche Unverschaemtheit

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
india
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Das Hotel ist zwar neu renoviert, aber die Lage ist nachts beängstigend, da es dunkel ist und sich auf der Straße junge, rauchende Leute herumtreiben usw. Mir hat die Gegend nicht gefallen und ich fand den Angestellten sehr frostig. Die Betten waren steinhart, sie hätten vielleicht auch ein wenig Geld für die Inneneinrichtung verwenden sollen. Die Betten waren ganz billig. Da ich länger in der Stadt war, habe ich mir etwas anderes gesucht. Ich kann es nicht empfehlen, es ist mehr Schein als Sein!

Sie waren bereits im So Hyde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über So Hyde Park Hotel

Anschrift: 23-25 Leinster Square - Bayswater, London W2 4NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 655 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — So Hyde Park Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Agoda, Budget Places, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei So Hyde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Hotel London
The Hyde Park Hotel London
Hotel The Hyde Park London
London The Hyde Park Hotel
So Hyde Park Hotel London
Hyde Park London

Wenn Sie So Hyde Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.