“Riechendes Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu So Hyde Park Hotel

So Hyde Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
So Hyde Park Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   23-25 Leinster Square - Bayswater, London W2 4NE, England (Notting Hill)   |
Nr. 696 von 1.055 Hotels in London
Leipzig
“Riechendes Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, der Geruch aus dem Bad war so stark ekelig nach verfaulten Eiern und Faekalien, dass wir nicht schlafen, nicht duschen konnten. Auf mehrmalige Nachfragen wurde nichts getan. Am naechsten Tag erhielten wir nach vielen Diskussionen 10% Nachlass, eine wirkliche Unverschaemtheit

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Finnische zuerst
india
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Das Hotel ist zwar neu renoviert, aber die Lage ist nachts beängstigend, da es dunkel ist und sich auf der Straße junge, rauchende Leute herumtreiben usw. Mir hat die Gegend nicht gefallen und ich fand den Angestellten sehr frostig. Die Betten waren steinhart, sie hätten vielleicht auch ein wenig Geld für die Inneneinrichtung verwenden sollen. Die Betten waren ganz billig. Da ich länger in der Stadt war, habe ich mir etwas anderes gesucht. Ich kann es nicht empfehlen, es ist mehr Schein als Sein!

Sie waren bereits im So Hyde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über So Hyde Park Hotel

Anschrift: 23-25 Leinster Square - Bayswater, London W2 4NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 696 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — So Hyde Park Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei So Hyde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Hotel London
The Hyde Park Hotel London
London The Hyde Park Hotel
Hotel The Hyde Park London
So Hyde Park Hotel London
Hyde Park London

Wenn Sie So Hyde Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.