“Gutes Fleisch, Service und Ambiente verbesserungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5.642 von 18.007 Restaurants in London
Preisbereich: USD 0 - USD 46
Küche: Steakhouse, britisch
Neustadt
“Gutes Fleisch, Service und Ambiente verbesserungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Angus Steak House besitzt mehrere Standorte in London in der Gegend rund um Leicester Square und Piccadilly Circus, so auch das von mir besuchte Restaurant in der Coventry Street.

Die Preise sind wie man es in einem gehobenen Steakhouse erwarten würde: Von £16,50 für ein mittleres Rumpsteak bis weit über £20 für größere/edlere Stücke Fleisch, wohlgemerkt ohne Beilagen, wie z.B. (labbriges) Brot mit Butter (£1) oder einer Ofenkartoffel (£3,50). Das Fleisch meines Rumpsteaks war sehr gut, allerdings war das Steak, das ich "medium" bestellt hatte, schon geringfügig zu weit durch.

Ambiente und Service im Restaurant passen jedoch nicht zu den Preisen. Es herrscht Hektik wie in einem Fastfood-Lokal. Meine Beilage kam erst nach Reklamation und Wartezeit, als ich das Steak schon zur Hälfte gegessen hatte.

Fazit: Das Fleisch war relativ lecker, aber für den Preis hätte ich besseren Service und ein angenehmeres Ambiente erwartet.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen