“Steak mittelmäßig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Angus Steakhouse

Angus Steakhouse
21 Coventry Street | Leicester Square, London W1D 7AE, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
+44(0) 207 420 6204
Platz Nr. 5.511 von 18.163 Restaurants in London
Preisbereich: USD 0 - USD 45
Küche: Steakhouse, britisch
Stadtviertel: Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
“Steak mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Ambiente, steakhaustypisch, Service in Ordnung, nicht in Ordnung war die Qualität:
Ripeyesteak war leider keines und die bestellte Gewicht stimmte auch nicht, dazu leider auch zäh und Durch anstatt Medium........
Rumpsteak leider sehr sehnig und das Filetsteak leider trocken. Das ist bei diesen Preisen nicht angemessen. Die Reaktion des Sevice war auch eher dürftig.....

Aufenthalt März 2014

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Das Beste Filet-Steak - perfekt gebraten! *Yummi*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Jedes Mal wenn wir in London sind, gehen wir einmal in diesem Steakhouse essen. Da es am Picadilly Circus liegt ist es natürlich auch auf viele Touristen ausgelegt. Dementsprechend stehen die Tische recht eng aneinander, romantische Abende kann man hier nicht verbringen. Dafür ist aber das Essen jedesmal TOP! Mein Filetsteak ist auf den Punkt gegrillt (Medium-well) und für die Sauce Bearnaise könnte ich sterben! Auch das Rumpsteak ist jedes mal gut und auf den Punkt gebraten (Das bestellen wir immer medium).
Natürlich zahlt man hier etwas mehr, nicht zuletzt wegen der Lage, aber das Essen als auch der freundliche Service überzeugt mich jedes mal!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Teuer aber suuuuuper Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer gerne Steaks isst, so wie ich, der muss hier hinkommen und eines probieren. Ich war nach vielen Resaturants und mäßigen Steaks total begeistert, endlich das beste Steak zu essen, das ich je hatte.

Aufenthalt November 2012
Luzern, Schweiz
“Best service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir gehen jedesmal ins aberdeen steak house piccadilly. Der Service ist gut, das Personal findet immer wieder Zeit für einen kleinen Schwatz. Ist in meinen Augen der BESTE SERVICE in London.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Townsville, Australien
“schnell, lecker und qualitativ hochwertig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Am Angus Steak House gibt es nichts auszusetzen. Der Service war kompetent, das Essen sehr lecker und qualitativ gut. Als wir ein Steak zurückgehen ließen, weil es etwas zäh war (kann schonmal passieren), wurden wie selbstverständlich auch neue Pommes und das Steak aufs Haus gebracht.

Aufenthalt September 2013