“Kurztrip nach London” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   194-202 Old Kent Road, London SE1 5TY, England   |
Nr. 600 von 1.052 Hotels in London

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren während unserer London-Reise mit einer Gruppe hier. Der Preis war der beste und die Lage gut, die Zimmer waren sauber und schienen kürzlich renoviert. Das Personal war auch freundlich. Wir würden uf jeden Fall wiederkommen.

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Mycket trevlig, social och hjälpsam personal. Lite klurigt att hitta dit första gången, då vi kom fram tre på natten till hotellet. Men inga problem! Rena och fräscha hotell
Ich liebte meinen Aufenthalt in diesem Hotel! Das Personal war nett und hilfreich, freundlich und sozial. Wir kamen gegen 3 Uhr morgens am Hotel an, so dass wir erst Probleme hatten, es zu finden, aber der Rest des Aufenthalts war einfach perfekt. Eine Minute zum Bus, der 15 Minuten zum Big Ben braucht, und es gibt die ganze Zeit viele verschiedene Busse überall hin, so dass man die U-Bahn kaum braucht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

Wir hatten das Hotel für vier Nächte gebucht und mussten 10 Nächte bleiben, und sie sagten uns am letzten Tag dass wir den Rest des Aufenthalts auch dort bleiben könnten. Super.
Die Bar im Hotel war sehr gemütlich und das Personal gesellte sich zu uns, sehr nett. Und es ist ein sehr ruhiges Hotel, nicht viel Lärm oder so. Man kann hier Frühstück kaufen, was wir nicht getn haben. Und wenn man die Straße herunterläuft, kommt man zu einem riesigen Park, wo man sich ausruhen kann!
Empfohlenes Alter: keine Kinder. Alle anderen Alter.

Das Personal im chinesischen Restaurant war schrecklich.

Sie waren bereits im Premier by Eurotraveller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier by Eurotraveller

Anschrift: 194-202 Old Kent Road, London SE1 5TY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier by Eurotraveller 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier by Eurotraveller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Hotel London
Hotel Premier By Eurotraveller London
Premier Eurotraveller Hotel London
Premier By Eurotraveller London
Premier By Eurotraveller Hotel London

Wenn Sie Premier by Eurotraveller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.