“Wurden wie Adlige behandelt” 5 von 5 Sternen

Mayfair House
22-28 Shepherd Street, London W1J 7JH, England (Mayfair)   |
Nr. 545 von 1.062 Hotels in London
Ridgefield, CT
“Wurden wie Adlige behandelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Meine Familie (ich, mein Mann, Teenagerkinder und Eltern) reisten für eine Kombination aus Geschäftsreise und Urlaub nach London. Wir wählten das Mayfair House wegen seiner Nähe zur Londoner Innenstadt. Was wir bekamen, war so viel mehr. Unser Zimmer mit 2 Schlafzimmern war so geräumig und gut ausgestattet. Wir hatten auch ein Studio auf derselben Etage. Das Personal war so aufmerksam und freundlich. Sie wollten wirklich, dass für uns alles perfekt war. Jede Frage oder Bitte wurde sofort und professionell beantwortet. Wir können es gar nicht genug anerkennen. Es ist teuer, doch man bekommt alles, wofür man bezahlt. Viele kleine Extras. Oh, und habe ich erwähnt, dass die Master-Suite ein Sprudelbad hat!

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren schon mindestens 10 Mal im Mayfair House. Jedes Mal wurde die Buchung schnell und effizient bearbeitet. Als wir ankamen, wurden wir herzlich begrüßt und ohne Verzögerung in unser Zimmer geführt. Die Zimmer waren jedes Mal attraktiv (klassisch und zeitgemäß) und sauber. Der Reinigungsdienst kam täglich und die Zimmer waren tadellos sauber. Das Personal am Empfang und die Instandhaltung waren erstklassig. Wenn wir etwas brauchten, wurde es und schnell und höflich gebracht. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit, angenehm und kompetent. Frau Suzuki führt ein erstklassiges Hotel und wir können gar nicht genug Positives über all die Mitarbeiter sagen. Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen werden, denn dieses Hotel ist ein Juwel.

Sie waren bereits im Mayfair House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair House

Anschrift: 22-28 Shepherd Street, London W1J 7JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 372 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfair House London
Mayfair House Hotel London

Wenn Sie Mayfair House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.