“Wird seinem Ruf nicht gerecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Pirata of Mayfair

El Pirata of Mayfair
5-6 Down Street, London W1J 7AQ, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
+44 (0)20 7491 3810
Platz Nr. 2.149 von 18.011 Restaurants in London
Preisbereich: USD 65 - USD 65
Küche: spanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
“Wird seinem Ruf nicht gerecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Pirata wurde in den letzten Jahren mit Auszeichnungen und positiven Kritiken geradezu überhäuft, leider kann es diesen Vorschusslorbeeren in keiner Weise gerecht werden.

Die Tapas triefen vor Fett und würden in Spanien niemanden zu Jubelstürmen bewegen. Es steht zu vermuten, dass sich die Küche an den englischen Gaumen angepasst hat.

Das el Pirata ist keinen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Spanisch im Herzen Londons”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Im El Pirata of Mayfair haben wir ausgezeichnete Tapas gegessen. Wir hatten nicht reserviert, das Restaurant hat uns aber beim Vorbeigehen so gut gefallen, dass wir es trotzdem probiert haben. Nun ist es in London, insbesondere hier im absoluten Zentrum, doch eher ratsam, in guten Restaurants einen Tisch zu reservieren. Wir bekamen zwei Plätze an der Bar für die Wartezeit - es hat uns dann dort aber so gut gefallen, dass wir einfach geblieben sind und einen Tapas Mix geteilt haben. Dazu ein wirklich guter Rotwein, was will man mehr?
Das Personal war sehr freundlich und ausgesprochen effizient, das Ambiente angenehm, und wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2011
“Muss nicht sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011 über Mobile-Apps

Unfreundlicher service, tapas werden einem auf den tisch geworfen im sekundenabstand, mittelmaessiges,nicht sehr spanisches essen...
Koennte deutich besser sein!
Das ambiente von spanien wird bei weitem nicht erreicht!
Wenigstens ist der preis nicht ueberteuert.
Wuerde dieses restaurant auf KEINEN fall weiter empfehlen!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen