“You are welcome” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wolseley

The Wolseley
160 Piccadilly, London W1J 9EB, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
+44 20 7499 6996
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Wolseley keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 596 von 17.939 Restaurants in London
Preisbereich: USD 32 - USD 102
Küche: europäisch
Stadtviertel: Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
“You are welcome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

... Und so fühlten wir uns auch. Wunderbares Ambiente, hervorragender , zuvorkommender aber unaufdringlicher Service, ausgezeichnetes Essen, rundum ein Lokal zum Wohlfühlen. Beim nächsten London Besuch wieder!

Aufenthalt November 2013

• Indonesisch zuerst
“Klassiker unter den Londoner Lunch Spots!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben uns hier in lockerer gehobener Atmosphäre mit freunden zum Lunch getroffen. Sehr klassisches aber imponierendes Ambiente, hell und groß, super Service eben British und hervorragendes Essen! Immer wieder gern.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
zürich
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Einfach herrlich! Ich empfehle den Afternoon tea. Das Interiour ist typisch imperialistisch britisch, das Essen perfekt, die Bedienung klasse. Unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Business-Frühstück im typisch Londoner Look”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Wolseley war der Vorschlag eines meiner Kunden, um sich dort zum Frühstück zu treffen. In unmittelbarer Nähe zum Ritz und nicht allzuweit entfernt vom Piccadilly Circus ist das Wolseley einfach zu finden und in sehr guter Gesellschaft. Wenn ich vorher ein Bild von einem Café/Restaurant im Londoner Style im Kopf gehabt hätte, dann wäre es ganz sicher so eingerichtet gewesen, wie es das Wolseley ist. Die Preise sind... naja,... halt auf Londoner Niveau, die Qualität der Speisen dafür aber sehr gut und das Geld wert. Reservierungen sind empfohlen, wir waren unter der Woche ab 9 Uhr da und ohne Reservierung wäre kaum etwas gegangen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Andernach, Deutschland
“Gute Qualität des Essens, Art Deco Stil des Restaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Eine langfristige Reservierung eines Tisches ist sehr empfehlenswert, denn des Wolseley ist zu jeder Tageszeit sehr beliebt und das zurecht. Man sollte sich allerdings auf ein sehr hohes Preisniveau und ein relativ lautes und hektisches Umfeld einrichten.
Wir waren zum Frühstück in dem Art Deco Restaurant. Die Karte ist umfassend und wirklich gut, der Service war professionell und schnell. Die Qualität der Gerichte war ausgesprochen gut.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente