“Schönes Restaurant mit Panoramaausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galvin at Windows Restaurant

Galvin at Windows Restaurant
London Hilton on Park Lane | 22 Park Lane, 28th Floor, London W1K 1BE, England (Mayfair)
+44 (0)20 7208 4021
Platz Nr. 327 von 17.121 Restaurants in London
Preisbereich: USD 39 - USD 148
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mayfair
“Schönes Restaurant mit Panoramaausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Schönes Ambiente, gut für Geschäftsessen geeignet. Galvin brothers cuisine auf hohem Niveau!
Der Ausblick über London ist schon den halben Menuepreis wert. Wir (5) entschieden uns für das 3-gängige Menue Prestige zu GBP 65.00. Nach dem Gruß aus der Küche kam Foie gras mit Briochegebäck als Vorspeise. Meine Wahl zum Hauptgang fiel auf den wild halibut (köstlichst mit Kartoffelpüree) gefolgt vom Mascarpone Parfait. Dazu tranken wir einen frischen, fruchtigen Sancerre. Der Service war schnell und aufmerksam. Das 3-Gang Menue war ohne Eile in 2 Stunden zu verzehren. Beim Degustationsmenue kann es dagegen knapp werden. Wie im Bistrot Deluxe werden Abends auch im Galvin at Windows die Tische im 2 Stundentakt vergeben. Man nimmt es nach meiner Erfahrung aber nicht so genau. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wien
“Extrem schlechtes Service, unfreundliches Personal in der Bar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir waren im März 2011 nach dem ABendessen auf Cocktails an der Bar, um die schöne Aussicht über London zu genießen. Es find damit an, dass mein Mann zunächst nicht in die Bar gelassen wurde, weil sein Sakko eine Kaputze hatte und daher an der GArderobe abzugeben sei - Anmerkung: Es befanden sich aber sehr wohl einige Personen mit Hoodies oder Sweatern in der Bar. Als wir - nachdem uns ein Kellner eineCocktailkarte gebracht hatte - bestellen wollten, wurden wir darauf hingewiesen, dass Cocktails nur zu den Tischen serviert werden, nciht jedoch zu den Stehtischen. Also marschierte mein Mann zur Bar und holte dort Cocktails für uns. Da er 4 Cocktails nciht auf einmal tragen konnte, bat er den Kellner, ob er ihm helfen könne, die 4 Cocktails zu uns herüber zu tragen. Dieser verweigerte. In der Zwischenzeit versuchten wir, einen der freien Tische zu ergattern, was uns unter Hinweis auf reservierungen zunächst verweigert wurde, schließlich aber doch gelang - die Tische waren ganz offensichtlich nciht reserviert. Alles in allem: nie wieder, es gibt viele andere nette Bars, in denen man auch willkommen ist!

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Galvin at Windows Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Galvin at Windows Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Galvin at Windows Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.