“Ein Abend der Superlative” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ledbury

The Ledbury
127 Ledbury Rd, London W11 2AQ, England (Notting Hill)
+44 (0)20 7792 9090, 0871 4263844
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Ledbury keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 17.159 Restaurants in London
Preisbereich: USD 69 - USD 91
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Notting Hill
Allschwil, Schweiz
“Ein Abend der Superlative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Meine Güte war dies ein toller und genussvoller Abend im Dezember 2011. Ganz grosse Küche! Müsste ich jetzt an dieser Stelle "benchmarken", so hätten einige in der gleichen Leistungs- und Preisklasse sich sehr warm anzuziehen. Für mich ganz klar die Nummer 1 in UK. Traditionell französisch Sternenküche mit einer erfischender Note Ozeanien. Die ursprüngliche Herkunft von Brett Graham (Australien) fliesst ganz gekonnt und subtil in seine Meisterwerke ein, zudem zaubert er ein Hauch von Molekularkunst als Abrundung in den Teller. Jeder Gang war perfekt und vollkommen, es gab keine Kleinigkeit die mein frohlockendes Gemüt hätte relativieren können. Für Mich hätte das Ledbury einen 3 Stern hoch verdient. In meiner persönlichen Bestsellerliste hinter dem Noma (DK) und Caminada’s Schloss Schauenstein (CH) auf Platz 3. Dies ist natürlich meine persönliche und daher auch subjektive Rangliste …ich war an diesem Abend jedenfalls vollumfänglich glücklich!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Arabische zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
“Top-Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben über die Homepage von TimeOut London die Top 10 Restaurantliste gescannt. The Ledbury wurde auf dem 1. Platz geführt für Exquisite Dining. Französische Küche, excellenter Service, wunderbares Ambiente. Weinkarte und -preise nach oben offen, aber genügend Auswahl bis 60 EUR pro Flasche für vernünftige Weine. Wir waren am Neujahrstag dort, es wurden zwei Lunch-Menüs angeboten für 40 oder 70 Pfund pro Person. Wir hatten das für 40 Pfund. Mit amuse bouche und diversen Grüssen aus der Küche kamen wir auf 6 Gänge, alle hervorragend in Präsentation und Geschmack. Koch soll laut TimeOut zwei Michelinsterne haben. Reservierung absolut notwendig, auch wenn wir einen Tag vorher keine Probleme hatten noch einen Tisch zu ergattern. Mag am Silvesterrausch der meisten Gäste gelegen haben... ;-)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“modern, nicht modisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

ein wunderbares Restauant in Notting Hill.
Modern eingerichtet, unspektakulär mit schwarz
Reservierung: Pflicht!

der Service ist souverän und freundlich.
Extrawünsche werden gerne erfüllt

Wasser und Tees (herrliche Kräuter-Infusions - Rosenblätter und Elderflower (Holunderblüten)) zu sehr freundlichen Preisen

Die kleinen wie die grossen Menus sind herrlich kombiniert.
Küchenstil: modern, auf guten Zutaten basierend; ohne modernistische Kinkerlitzchen (keine El Bulli-Tricks)
Im Vergleich zur Qualität wirklich zurückhaltene Preise.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente