“Hat die besten Zeiten lange hinter sich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Simpson's in The Strand

Simpson's in The Strand
100 The Strand, Charing Cross, London WC2R 0EW, England (Charing Cross / Trafalgar Square)
(020)-7836-9112
Platz Nr. 2.132 von 17.299 Restaurants in London
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Charing Cross / Trafalgar Square
“Hat die besten Zeiten lange hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Man hat das Gefühl, in einen Raum zu kommen, den seit Jahren keiner mehr benutzt, heruntergekommen trifft es am besten. Das Personal weitgehend aus Indien oder Asien, der Klavierspielerso laut, dass man die schlechte Akustik erst richtig erleidet und sich nur bedingt unterhalten kann. Das Essen: Vorspeise ok, das Rostbeaf lauwarm, die Kartoffeln verbrannt,das Gemüse eher roh - nein Danke ! Und das zu Preisen für ca. 100 £ pro Person ohne Dessert - Never again !! Wir waren gestern im Whits: Super! Freundlich - perfekter Service - tadellose Qualität

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Genf, Schweiz
“Immer noch ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Nach über zwanzig Jahren war ich wieder einmal im Simpson und wurde nicht enttäuscht. Die Atmosphäre ist immer noch diese alt-englische Clubstimmung. Die Karte bietet englische Gerichte, vor allem Fleisch vom Wagen tranchiert. Die Weinkarte ist gut sortiert.
Ein freundlicher und aufmerksamer Service, die gute Küche und die tolle Stimmung passen wunderbar zusammen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bad Homburg, Deutschland
“Uriges London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Dieses Restaurant gehört zum Hotel Savoy und bietet allein durch seine Aussstattung ein uriges Erlebnis: So stellen wir uns Alt-England vor. Tolle kleine Nischen, in der Mitte offene Tische, herrlich alte Räumlichkeiten mit wundervoller Ausstattung des sehr hohen Saales. Da fällt man in die Bank und entspannt!

Das Personal ist gut geschult und geht zwar englisch-distanziert, aber mit viel Spaß an der Arbeit mit seinen Gästen um. Englische Ironie und Spaß an Humor machen das Abendessen zu einem "gemeinsamen" Erlebnis.

Das Essen selbst ist typisch englisch, die Suppe hätte wärmer sein können, aber insgesamt ist die Qualität absolut korrespondierend mit den Preisen. Die Hauptgänge waren tadellos, das Gemüse frisch und knackig. Eine gute Weinkarte überzeugte, allerdings ist auch hier der Hang zu anderen Kontinenten zu entdecken, deutsche Weißweine muss man wahrlich suchen.

Insgesamt ein schöner Abend mit freundlichem kompetentem Personal und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sie werden 1-2 Stunden in englischer Umgebung nicht bereuen!

Aufenthalt Februar 2013
Firenze
“Sie mögen's britisch? Das läßt sich machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Die Restaurantlegende lebt und ist höchst besuchenswert. Trotz widersprüchlicher Kommentare sollte man weiterhin das Beef vom Wagen mit Yorkshire-Pudding, Merrettich und "Gravy"(Vorsicht) nicht missen. Wohlschmeckende, traditionelle Vorspeisen von einiger Wucht, zum Ausgleich schmeckt der Wein, den der kenntnisreiche (rumänische) Sommelier vorschlägt. Desserts eine Klasse für sich - für kontinentale Gäste überraschend. Hinreißend schöner Raum. Vorbestellen.

Aufenthalt Dezember 2012
“Klassisch Englisch mit Club-Atmosphaere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Klassisches Club-Ambiente mit traditionellem Englischen Service, Klavierbegleitung und sehr gutem Essen - ein wirklicher Genuss. Wir entschieden uns fuer Roastbeef und Lamb Saddle, Australischen Rotwein (Meerlust) und danach Sorbet. Eine gute Kombination, da ein Hauptgang wirklich reicht (wir folgten hier den Empfehlungen anderer Trip-Advisor !). Das Servieren am Tisch ist ebenfalls eine nette Erfahrung, mit grossem Servierwagen und blitzenden Tranchiermessern. Das Personal bedient im Cut und man sollte nicht in Jeans erscheinen. Wir freuen uns schon auf das naechste Mal in London.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente